@alle Antworten auf meine Story....
TTTTHHHHXXXXXX
Mit dem Feedback denk ich um einiges "cooler" an die Story!
Meine wandelnden Nachbarn ham so langsam resigniert...
Letztens hab ich s wieder mal so n klein wenig übertrieben und der Imperator über mir hat dann wutentbrand mim Hammer vor die Heizungsrohre geprügelt!
Ich denk mir... geil, nen versteckter, halbtoter Musiker wohnt über mir...
Ich zum Werkzeugkasten, nen großen Schraubenschlüssel gepackt und im Takt mitgeklopft ... hehehe! Sobald ich meine Wohnungstür öffne spüre ich den puren Haß der mich umgibt, Gott is das geil!
Mit der Wohngesellschaft hab ich mich getz drauf geeinigt mich komplett an die Zeiten zu halten (Mittags- & Nachtruhe Fingers wech von ne Axt) und das ich beim zocken alle Fenster und Türen geschlossen halte... die waren sogar zum testen hier und ham mir nen maximum Level zugeteilt welcher für meine
verwesenden Nachbarn natürlich noch viel zu laut, für mich aber unter diesen Umständen annehmbar ist, das war ne Gaudi!!!
Ich bin seit geraumer Zeit am überlegen das ganze hier n bissl zu dämmen, weiß allerdings ned wie kostspielig das wäre, denn ich habe ned vor hier in dieser 7 Stöckigen Grabstätte zu versauern! Mal sehen, ich suche schon seit geraumer Zeit nen geeigneten Proberaum, aber find` mal einen! Hab schon Zeitungsannoncen aufgegeben usw. usw., alles ohne Erfolg!
Seit langem frage ich mich, ob ich bei der Party die hier gefeiert wird wenn ich ausziehe ... auch eingeladen bin!!!
In diesem Sinne...
Olly