Portme
Registrierter Benutzer
Wie weit sollte er denn sein? Manchmal ist es ein Meter, manchmal drei..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Ton bricht halt irgendwann abruppt ab.Portme schrieb:Aber dann kann man halt dann den Ton nicht mehr so richtig schön ausklingen lassen.. oder täusch ich mich da?
metalpete schrieb:Der Ton bricht halt irgendwann abruppt ab.
Wann das passiert, hängt davon ab, wie hoch du die Grenze des Gates einstellst und wie lange deine Gitarre den ausklingenden Ton halbwegs laut hält (vom Sustain deiner Gitarre halt).
Aber da spricht man dann glaub ich nicht mehr von nem "Gate", das geht dann eher Richtung "Expander" - von mir aus auch "Noise Reduction" - hab ich irgendwann mal in ner alten Gitarre&Bass gelesen.lennynero schrieb:Das stimmt nicht ganz, gerade das Rocktron Hush (frage mich jetzt bitte nicht welche Generation) hat einen Uebergangsbereich, in dem das Signal leiser gemacht wird... bis es dann irgendwann den Punkt erreicht das es den Signalweg ganz schliesst.
So ist es, ein bisschen weniger Zerre und das Problem ist Geschichte.aber ich würde dir raten deine sound einstellugne zu optimieren, und einen kompromiss aus gain/feedback zu finden.
lennynero schrieb:
ICh stelle mir gerade Angus, Kirk oder wen auch immer vor, wie er ans Mikro geht und die Menge darum bittet etwas leiser zu sein, weil er seine Gitarre nicht hoeren kann