Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Melody Maker schrieb:Auch Ltd baut super Instrumente.
wenn du ne epi sg400 oder ne gibson sg nimmst....der normal mensch wird da glaube ich keinen großen unterschied hören!
pim schrieb:Qualitätsmäßig finde ich nicht, gerade bei Gibson.
Aber man sollte auch bedenken, dass wenn niemand das Original kauft, keine neuen Originale entwickelt werden können, um kopiert zu werden. Ums jetzt mal drastisch zu sagen: Die Behringertreter um 20 nutzen die ganze Entwicklungsarbeit der Bosstreter schamlos aus und werden dann in China ohne jegliche Umweltschutzsorgen vielleicht sogar von dem einen oder anderen Kind gefertigt. Wenn jetzt jeder die Treter kaufen würde, kann man sich eh denken, was passieren würde.
Aber gerade für mich ohne richtiges Gehalt sind Kopien schon eine gute Alternative.
Stoli schrieb:kinder die (wie du jetzt behauptest aber dir ned sicher bist) in solche fabriken arbeiten. tun es dafür, dass sie geld für essen kriegen. und was wär dann mit den kindern wenn die kein essen kriegen -> sie würden sterben![]()
also is es immer gut wenn es solche firmen gibt die irgendetwas schamlos ausnutzen (jeztt nur meine meinung)
Cotton Fever schrieb:...ich hoffe du bist noch nicht älter als 10 jahre, denn sonst würd ich mir mal ernsthaft sorgen um deine geistige entwicklung machen.
sry für diese beleidigung, aber diese aussage ist wohl nur noch daneben - denk mal ein bisschen nach junge.
Stoli schrieb:und was denkst du was erst wär wenn man dann die sachen nicht kaufen würde....
kinder die (wie du jetzt behauptest aber dir ned sicher bist) in solche fabriken arbeiten. tun es dafür, dass sie geld für essen kriegen. und was wär dann mit den kindern wenn die kein essen kriegen -> sie würden sterben![]()
also is es immer gut wenn es solche firmen gibt die irgendetwas schamlos ausnutzen (jeztt nur meine meinung)
Ja Sweatshops sind schon toll! Es ist immer gut wenn Frauen und Kinder vergewaltigt werden und 30 Stunden am Stück arbeiten müssen, damit wir billige Waren kaufen können.![]()
Deine Einstellung kann ich so garnicht akzeptieren. Das ist so "Kaufen doch eh alle deswegen kann ich nichts dran ändern, deshalb kauf ich es halt auch"
Hast du dich schon mal über die Zustände in solchen "Arbeitslagern" in denen viele westliche Konzerne produzieren informiert.? Wahrscheinlich nicht -sonst würdest du wohl nicht so was schreiben.
James_Hetfield schrieb:melody maker:: du hast gerade die Epiphone elitist erwähnt. Meinst du wirklich, dass sie mit einer Gibson gleichzusetzen sind? Ich kauf mir demnächst eine Gitarre und ich kann zwischen 1000-1500 ausgeben. Ich ziehe eine Gibson LP Studio und eine Epiphone Elitist LP Custom in die engere Wahl. Was würdet ihr nehmen?