Lisa2
Helpful & Friendly User
Ja, ich gratuliere den Gewinnern auch sehr herzlich
Auch ich habe alle Berichte intensiv gelesen und mir alle Fotos angesehen, wenn auch bei meinem Internetzugang das manchmal mit minutenlangem warten verbunden war bis alle 9999 Fotos einer Seite geladen waren
Wie ihr seht, hat die Jury hier gemeinsam die sehr guten "Randberichte" (sry, bin halt Gitarrist ) bewertet, die mal vom "Mainstream" weggingen.
Es waren tolle Einblicke in Messebereiche, die ich selbst nie besucht hätte.
Dann legt mal eure Gutscheine gut an
Vielen Dank an das Team und alle anderen für das positive Feedback!
Eine ganz praktische Frage habe ich wegen Deiner Bemerkung zur Ladegeschwindigkeit.
Wäre es besser, wenn man ganz kleine Bilder im Text einbaut, die man anklicken muss, um sie richtig zu sehen (wie in meinen ersten Posts)? Oder ist das dann noch nerviger? Später, als ich den "Dreh" raus hatte, habe ich die nächstgrößeren Formate gewählt, aber nie ganz groß. Welche Größe ist für Anschlüsse, wie Du einen hast, sinnvoll?
Schließlich nutzen die tollsten Berichte nichts, wenn Leute sie zuklappen, bevor sie geladen sind.
Glückwunsch an die Gewinner!
Und jetzt kann ich es ja rausplaudern: Lisa war für mich klare Favoritin . Obwohl ich mit dem Instrumentenbereich so rein gar nichts zu tun habe, fand ich das mega interessant, und absolut kurzweilig!
Aber auch die anderen Berichte haben mir gut gefallen!
LG Eggi
Oh, vielen Dank!
Nach dem, was ich von Dir gelesen habe, scheinen unsere musikalischen Interessen wirklich seeehr weit auseinander zu liegen.
Schön, dass wir uns auf diese Weise dann doch mal "über den Weg gelaufen" sind.
Gruß
Lisa