Lisa2
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war 10:37 Uhr - ein langer KaffeeGuten Morgen
Bin gerade aus meinem Nachtdienst-Koma aufgewacht und in guter Johannes und Gewinnspieltradition mache ich mir jetzt erst mal einen
Kaffee :gutenmorgen:
Gruß
Martin
Was wollen wir?
Wir wollen Berichte von MB-Usern, die auf der Musikmesse gewesen sind und den anderen berichten, was sie gesehen und entdeckt haben. Ein wichtigen Bewertungskriterium ist, wie interessant der Bericht gestaltet ist. Es ist egal worüber ihr berichtet. Es kann also durchaus auch ein Bericht gewinnen, der Blockflöten thematisiert. Wichtig ist, das er interessant ist und angenehm zu lesen ist (Bilder!).
Preise:
Die Jury prämiert 5 Berichte mit jeweils einem Thomann Warengutschein im Wert von 100€. Die Jury wird keine Reihenfolge festlegen, sondern nur die 5 Threads benennen, die das Thema nach Meinung der Jury am interessantesten umgesetzt haben.
Auch in diesem Jahr hat die Musikmesse wieder 500€ gesponsert, mit denen wir die besten Berichte von der Musikmesse 2014 belohnen wollen. Wir haben eine kleine Jury gebildet, neben meiner Wenigkeit noch:
Wil_Riker
hack_meck
peter55
...die entweder keine eigenen Berichte erstellen, oder so sie es doch tun, außer Konkurrenz teilnehmen.
Es ist egal worüber ihr berichtet. Es kann also durchaus auch ein Bericht gewinnen, der Blockflöten thematisiert.
Vielen Dank für Eure Teilnahme !!
Gruß
Martin
P.S. Ich möchte betonen, dass hier keine Vorauswahl getroffen wurde. Jedoch hatte die Glaskugel von Johannes offensichtlich einen "hellen Moment" …
https://www.musiker-board.de/musikm...-lange-gaenge-1000-klaenge-2.html#post6938554
Jepp - und ich werde mich dann um bessere Fotos bemühen - die Mess(e)latte liegt da schon sehr hoch hat: gegenüber vielen Fotografen!)- hat verdammt Spass gemacht, die Musikmesse zu besuchen und davon zu berichten. Nächstes Jahr, wenn möglich, auf jeden Fall sehr gerne wieder
Ich habe die Codes geordert... ich hoffe, dass sie morgen da sind.So bald der Code da ist gibts die nächste Bestellung auf die 1-2 Reviews folgen werden