Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fotos auf der messe machen ist kein problem?
Habt ihr das schon gesehen: http://www.bonedo.de/index.php?id=3028&bereich=&type=news ?
War echt ganz interessant und ganz dummerweise habe ich mal so einen Purist Bass getestet... das hätte ich nicht tun sollen.
Den Bass habe ich eigentlich nur aus Spaß in die Hand genommen, aber dass der SO gut klingt hätte ich nie und nimmer gedacht. Die Bespielbarkeit ist auch ein Traum aber der Preis ist leider nicht so ganz Studentengerecht... wenigstens haben sie mich für einen Besuch in Koblenz eingeladen
Fritz Rössel ist ein richtig netter Kerl, so Typ Kumpel von nebenan, erzählt viel und gern und ist mit sehr viel Herz und Liebe bei der Sache.
Seine Bässe sind definitiv Charakterteile, keine ultraflexiblen HiFi-Aktivbässe.
Ich bin auch mal kurz beim GK Stand gewesen, aber den Herrn Nullchecker habe ich nicht erblicken können oder ich hatte ein ganz anderes Bild im Kopf^^°
Ich kann auch nur sagen: Es war nicht so viel los und es war auch nicht so laut wie letztes Jahr.
Welcher von den Herren dort war eigentlich der Rössel?
einer mit (ich glaube) kurzen grauen Haaren und ein ziemlich netter Typ der von mir ganz genau wissen wollte was ich von dem Bass halte! Der war recht offen und herzlich....
Schade, das habe ich im Voraus nicht mitbekommen. Wäre gerne mal vorbeigekommen.Dann hast du mich in der Pause erwischt. War ja nicht ununterbrochen am Stand. Rocking XMas-Man hat mich kurz besucht, war leider auch der einzige. Schade.
Ich mache bei uns in der Firma die Messeplanung und das Spesenwesen.
Daher sehe ich die Musikmesse aus einem etwas anderen Blickwinkel.
Was das kostet! Die Quadratmeterpreise werden bestimmt einiges über "Control" oder "Analytica" liegen. Um die Kosten rauszuholen muss man erst mal eine Menge Instrumente verkaufen - und die Kosten auf das Equipment draufschlagen ...
Oder um es mit Henry fords worten zu sagen:Aber wer nicht wirbt, der stirbt ...