Musikmesse 2009

• Ersteller Nullchecker
  • Erstellt am
Nullchecker
Nullchecker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.17
Kekse
3.382
Hi allerseits,

hab gemerkt, dass es bei uns hier noch keinen Thread dazu gibt. Also:
Wer kommt? Wann kommt ihr? Auf wen freut ihr euch? Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht so wirklich wer alles kommt, muss mich noch informieren.

Von einer Person weiß ich aber, dass sie kommt, und das bin ich. Und zwar nicht nur als Publikum:
Ich werde am Gallien Krueger-Stand spielen! :)
Bob Gallien hat mich letztes Jahr schon gefragt ob ich beim nächsten mal nicht bei ihm am Stand spielen will. Jetzt is die Sache aber so gut wie fix. An welchen Tagen ich spielen werde, weiß ich noch nicht, das muss ich noch schauen. Bissi nervös bin ich schon :redface: . Freu mich aber schon sehr darauf und ich hoffe, dass ich die Mubo-Basser würdig vertreten werd. :)

Grüße,
Dani

Eigenschaft

...Freu mich aber schon sehr darauf und ich hoffe, dass ich die Mubo-Basser würdig vertreten werd. :)

Hi Dani,
da mache ich mir bei dir nun gar keine Sorgen. Wenn nicht du, wer dann? :great:
Und Glückwunsch zu diesem tollen "Job".

Eigentlich wäre ich dieses Jahr auch mal gerne wieder gefahren.
Da meine Frau aber wegen ganz übler Knie-OP noch einige Wochen ein "Totalausfall" ist, wird das wohl nix. :(

Dir und allen, die fahren wünsche ich aber viel Spaß.

LG Peter

Eigentlich wäre ich dieses Jahr auch mal gerne wieder gefahren.
Da meine Frau aber wegen ganz übler Knie-OP noch einige Wochen ein "Totalausfall" ist, wird das wohl nix. :(

Wolltest du nicht auch mit Swen fahren?

Weil ich bin auch schon ausgefallen :(

ich komma m besuchertag. freu mich auf den human base stand. Außerdem hoffe ich, dass bei Cort die 90er serie von den GBs steht, oder hängt auf dass man die bald in Deutschland mal ergattern kann. Swingguitars ist bestimmt auch ganz interessant. Ansonsten werd ichg einfach schauen, was mich erwartet und wörüber ich mich noch so freuen darf.

Dani solo live wär mir das auf jedenfall mal wert :D

Kommt drauf an wie es Beruflich mit der Zeit ausschaut, vllt krieg ich das ja so gebogen die Messe als Berufstermin hinzubekommen...

Aber ich tu mein besstes :great:

Ich will dieses Jahr auch endlich wieder hin!
Letztes Jahr ist leider unser Gitarrist krank geworden mit dem ich hinfahren wollte und er war schon meine Ausweichmöglichkeit:redface: und dann wurde mir eine Woche später auf einer JamSession erzählt, was ist verpasst habe *immernoch weinen könnte* baer vielleicht ist es dieses Jahr noch da...

Wohl oder übel werde ich zum Besuchertag hin müssen, da ich keinen Urlaub habe (manchmal ist das Praktikantenleben schon etwas $$*+?%&§)

Vielleicht sieht man den Ein oder Anderen aus dem Board (auch wenn ich das bezweifle).:great:

Sag doch mal bescheid, wenn Du weißt, wann Du spielst, Dani.
Werde wohl ein oder zwei Tage dort sein.
Zwar beruflich, aber das kann man ja fein mit dem "Angenehmen" verbinden :great:

Vielleicht sieht man den Ein oder Anderen aus dem Board (auch wenn ich das bezweifle).:great:
Wenn man das will ist das eigentlich kein Problem. Seit Jahren ist der MB-Treffpunkt immer um 12:00h vor der Yamaha-Halle. Bisher waren immer etliche MBler da, einige haben auch als Erkennungshulfe das MB-T-shirt an.:)

Sag doch mal bescheid, wenn Du weißt, wann Du spielst, Dani.
Werde wohl ein oder zwei Tage dort sein.
Zwar beruflich, aber das kann man ja fein mit dem "Angenehmen" verbinden :great:

Ja werd ich auf jeden Fall machen. Wie's aussieht, werd ich wohl an allen 4 Tagen Zeit haben und da Jason von GK gemeint hat, ich soll einfach Bescheid geben wann ich verfügbar bin, denk ich doch mal dass ich auch an allen 4 Tagen spielen werd. Uhrzeiten werd ich dann sehen.

Und Leute, auf die ich mich freu (zumindest die paar, bei denen ich weiß dass sie kommen):
- Lee Ritenour
- Steve Lukather
- Lydia on Bass
- Petteri Sariola

Weiß eigtl was für Basser so kommen werden außer Lydia? Bin ja mal sehr gespannt. Letztes Jahr Leute wie Feraud, Hamm, Horan, Berlin. Das war schon sehr sehr geil.

Bin jetzt mal üben :)

Wenn man das will ist das eigentlich kein Problem. Seit Jahren ist der MB-Treffpunkt immer um 12:00h vor der Yamaha-Halle. Bisher waren immer etliche MBler da, einige haben auch als Erkennungshulfe das MB-T-shirt an.:)

Dazu müsste man früh genug da sein UND rechtzeitig die Yamaha-Halle finden, was recht schwer ist, wenn frau einen Orientierungssinn gleich einer toten Qualle hat ;)

Ach mal sehen, ich hoffe jedenfalls, dass es dieses Jahr klappt :cool:

Kommt Seth Horan dieses Jahr nicht? Das finde ich aber schade...

Kommt Seth Horan dieses Jahr nicht? Das finde ich aber schade...

Hab nix dazu gefunden, dass er kommt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Warwick ihn nicht mitbringt. Hoffen wir's mal! Starke(r) Auftritt(e) letztes Jahr. :)

Kann man irgendwo nachlesen welche Musik da sein werden?
Weiß jemand ob Paul Gilbert da sein wird?

EDIT: Hab schon gefunden!

Und ist er da?

Ich bin am Freitag auf m Fachbesuchertag am Start.
Freu mich schon tierisch auf Rage - unglaublich gute Liveband.
@Nullchecker: Herzlichen Glückwunsch :)

Hoffentlich kann ich Samstag da hin:D
Ja PG ist da und Rage ist bestimmt auch geil.

EDIT: Satriani is auch da und PG nur Samstag

werd nicht kommen, is zu weit wegn, mich interessiert aber dennoch, wie man an solche jobs kommt, dani?
glückwunsch dazu!

werd nicht kommen, is zu weit wegn, mich interessiert aber dennoch, wie man an solche jobs kommt, dani?
glückwunsch dazu!

Angefangen hat es damit, dass ich letztes Jahr ein bisschen am Stand von GK rumgedudelt hab. Bob Gallien hat mich dann angesprochen und gemeint ihm würde mein Spiel ziemlich gut gefallen. Haben dann so noch ein wenig getratscht, hat mich gefragt was ich von den Amps halte, wo ich die Soundunterschiede zwischen den Modellen sehe, etc. Erst hat er gemeint, er fänd es cool, wenn ich später nochmal am Stand vorbeikomme und noch ein bisschen spiel und als ich dann später nochmal da war, hat er mich halt gefragt ob ich nich Lust hätte nächstes Jahr fest für ihn am Stand zu spielen. Er würde mich auch bezahlen (is noch nich endgültig geklärt, vermutlich halt nen kleinen Unkostenbetrag, reicht mir aber). Ja und hat mir dann eben seine Visitenkarte gegeben und gesagt ich soll mich melden. Das hab ich gemacht.
Man muss dazusagen, dass der GK-Stand immer ziemlich verloren wirkte. Letztes Jahr war kaum was los und es hat auch niemand gespielt. Von demher...

Hab mich gerade bei den Herstellern umgeschaut, wen die so alles mitbringen. Bei fast kaum jemandem was gefunden.

Warwick: Jonas Hellborg, T.M.Stevens, Stuart Zender, John B Williams, Jordi Torrenzs, Jean Paul Bourelli, Mitja Mastnak, Hansford Rowe

Markbass: Alain Caron, Hadrien Feraud, Franck Hermanny, Maurizio Rolli and Pippo Matino

Fender: L'dia on Bass

Und natürlich Gallien-Krueger: Dani Weber :p . Werd an allen vier Tagen da sein und auch zum Fragenbeantworten am Stand sein. Würde mich also sehr freuen wenn mal jemand zum plaudern vorbeikommen würde. (Halle 4.0, Gang G, Standnummer 86)

Hey,
darauf kannst du gift nehmen^^
bis freitag in ner woche also