Black_Plek schrieb:
Hat er wieder von seiner Reise nach LA und seinen musikalischen Eckpunkten berichtet?
Ich fand's hammergeil, was der letztes Jahr alles erzählt hat...und vor allem, wie er es erzählt hat ^^. Nach jedem Satz hat er sich nach hinten gekrümmt und ganz hoch gekrischen; er hat es nur immer wieder verpeilt, dass er dabei am Mikrofon vorbeigeschrien und ihn niemand dabei gehört hat. Lustiger Kerl.
War heute mit Heiligerbimbam da. Eigentlich nur so zum Spass. Wir können uns eh nix leisten. Ich war auch schon 10 Jahre net mehr da. Naja, ich fand's unterhaltsam. Ich bin ja schon irgendwie aus dem Autogrammalter raus, aber von Zweien hätte ich gerne eins gehabt und das waren beides Bassisten. Einmal Klaus Fisher. Ich liebe den Typen als Musiker. Der stand etwas genervt am Yamahagitarrenstand rum und zum anderen Gary Grainger. Ich hab beinahe angefangen zu weinen, so geil spielt der.
Das passiert mir nur selten. Er spielte mit seiner Band in dem Riesenfestzelt, Auro dingenskirchen.
Naja, Gitarristen hab ich jetzt nur die in der Gitarrenhalle gesehen, abgesehen von denen der Gary Grainger Band und der Dicke war saugut. Wer ihn gesehen hat, wird mir zustimmen.
In der Gitarrenhalle hat mir am besten Christophe Godin am Laney Stand gefallen. Er gehört zweifelsohne zu den besten modernen Rockgitarristen (Shreddern), die ich bisher gehört habe. Und n extrem lustiger Typ, der auch noch ab und zu singt. Einfach nur
Der andere Laney Klampfer war auch geil, nur ich spiel lieber mit Plek oder Finger, deshalb interessiert mich sein Spiel weniger.
Naja, ich hab sogar mal bei Batio halt gemacht. Das was er so mit ner normalen Gitarre spielt, hat mir noch einigermassen gefallen, aber wat soll dat mit den 2 Hälsen ? :screwy: Bin dann auch wieder gegangen.
Ich finde es übrigens sehr schade, dass man weniger gute Jazz, Blues, Funk oder gute Popgitarristen zu hören bekommt. Überall wird geshreddet.
Ach nochwas, hat jemand den Typen gesehen, der mit nichts als einer Hose und einem Leopardenfellmantel bekleidet, durch die Halle lief. Ich dachte erst ich wäre auf einer Erotikmesse am Gaystand.
Der spielte auch hinterher noch an irgend nem Stand Gitarre. Allerdings relativ unumhaumässig.
Weiss jemand wie der heisst ?
Ich wage zu behaupten, dass dieser Typ den Batio von Platz 1 der Posingweltrangliste vertrieben hat.