Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BlackOne schrieb:Das macht ja teilweise auch Sinn...aber warum sind Ibanez und Gibson in der Drums-Halle?
Ja.. leider nur ne halbe Std.MetalRöhre schrieb:Und wer Rage verpasst hat der hat wirklich was verpasst.
Tja, scheiße, wenn man jung ist, oder?nermin schrieb:Ich fands scheisse das ganze,weil:
-Ich nur eine SG kopie 4minuten angespielt hab
-Die ganze halle war dumm,weil da Gitarren waren und nebenan Akkordeone,die hätten nur Akkordeone oder nur Gitarren auf dem Stock aufstellen müssen
-Mein Vater nach ner halben Stunde Suche seine Akkordeone gefunden hat und dann wars zu ende,ich habe nix mehr gespielt oder so,war nur rumgehockt und hab zugeschaut wie mein Vater scheiss Akkordeone antestet,wo er doch ein 10jahre altes akkordeon hat,das viel besser ist
-ich nicht Michael Angelo Batio gesehen hab oder überhaupt irgendwelche Gitarren wie ESP Epiphone etc,weil ich bei den scheiss Akkordeonen war
-ich mich am ende so aufgeregt hab,dass ich fast einen Typen mit ner Marshall Tü te verschlagen wollte
-ich nur bei meinem Vater bleiben durfte
-ich kein einziges Prospekt bekommen hab,weil ich ja bei den akkordeonen war und weil ich nicht eine werbeplektrum haat oder drum sticks etc.
Wenn ich da hingehe dann nur allein,sowas tu ich mir nicht an,ich bin nur bei den akordeonen gewesen und hab mich innerlich tot geweint,ich hab dort sogar auf dem stuhl geschlafen,das war echt scheisse von meinem vater,ich hab aber auch ne wut gegen mich,weil ich nix dagegen getan hab,das regt mich alles so auf...Am ende meint mein vater,dass wenn er gewusst hätte,dass das ganze sooo wichtig für mich ist,wäre er gar nicht zu den scheiss akkordeonen gegangen,tztz ich warte seit einem monat oder länger auf die musikmesse,weil ich da erst erfahren habe,dass es die überhaupt gibt...
arb0r schrieb:Tag, war Gestern auch da und fande es eigentlich ganz schön. Ich glaube ich habe BlackZ gesehn aber habe ihn nicht angesprochen weil er in nem gespräch vertieft war, naja auf jeden Fall nen harter Kerl das der nur mit Pullover draussen sitzt ...
Newsted schrieb:Oh doch, du hast was verpasst!
Hier mal meine Lieblingsbilder:
Dr. Jim Marshall und ich:
Richard Z. und ich: (per zufall am eingang "abgefangen")
Mathias Eklund und ich: (1a der Kerl!)
Michael Angelo Batio und ich:
Nuno Bettencourt und ich:
Stefanie und ich : (auch wenn wir bisschen blöd kucken)
]
Newsted schrieb:Gitarrist von Rammstein und auch neuer ESP-Endorser
Glücklicherweise hab ich ihn vorher getroffen.
MuMan schrieb:Toll, ich hab keinen gesehen bzw. wusste gar nicht, dass die da sind. Nur den Michael Schenker von der Seite.
Hast ja echt Glück gehabt mit den Bildern.
Ich dachte es kommt nur der Drummer von Rammstein.
Ist Stefanie von Silbermond??
Metallica-freak schrieb:newsted hat ja nen musiker-board t-shirt an.. könnt ihr mir ma sagen wo man die her kriegt??