Musikmesse 2005 Frankfurt

• Ersteller Mick #7
  • Erstellt am
MetalMatze schrieb:
das durfte man eigentlich bei jedem ..:D nur einige austeller haben etwas genervt gewirkt als wir zum dritten mal die runde gemacht haben :D

also wir haben nur was bei heriba bekommen :rolleyes: ich wollte bei dunlop einen gurt mitgehen lassen :)twisted: ) aber mein gewissen hat es nicht zugelassen ;) ist aber echt nervig dass die einem immer wieder in schlechtem deutsch klar machen müssen dass alles was aushängt nicht zum verkauf ist obwohl nebenan eine dicke verkäuferin an ner kasse steht und plektren verscherbelt :rolleyes:

EDIT: Post nr. 6.666 :twisted:

Ich werde am Mittwoch dort sein. War letztes Jahr schon dort und es war echt genial. Frankfurt ist echt geil. Das ganze ist riesig und anstrengend aber es lohnt sich allemal!!

Gruss
Tommy

jaa - ich bin auch da :D :D
am samstag anscheinend :redface:

*froi*

btw.
ich brauch sowieso wieder plecs :eek:

Wie macht Ihr das jetzt mit Euren Nicknames? Ich bin immer noch am überlegen. Ich find die Idee mit den Bügelbuchstaben ganz gut, wenn die mal einer ausprobiert hat, sagt mal obs geklappt hat ;)
Textilstifte find ich nicht so dolle, da das irgendwie strange aussieht.. :)

Vielleicht laminier ich mir auch einfach en kleines Schildchen mit meinem Nickname druff und loch das teil an einer Stelle. Das ganze wird dann an das Musikmesse Schlüsselband von letztem Jahr dranngehängt. Da muss ich mir wenigstens nicht das schöne Shirt versaun :) *hehe*

Wir sehen uns da ;)

wenn dann nehm ich etwas von dem weißen tape (ja genau, genau dass weiße tape das ich mir bei den solos um die finger mach) und schreib mit edding meinen nick drauf und kleb das ganze vorne aufs shirt.

Mich würd von den Leuten mal interessieren, die schon mal auf der Musikmesse waren was es da an Werbegeschenken gibt.

Wenn ich mich an die Intermot (Motorradmesse) in München erinnere, dann denk ich da an 4 Plastiktüten und 1 Rucksack voll bepackt mit Poster, Aufkleber, Kataloge etc

Ich werd übrigends auch da sein, mein T-Shirt mit Karte hab ich vorhin bestellt.

ich würde zwar gerne (zum ersten mal) dabei sein,
aber es wird - so wie es zur zeit gerade aussieht – aus zeitlichen/beruflichen gründen wohl leider nicht klappen :mad:

wenn ihr aber am siggi-braun-stand (www.siggiguitars.de) vorbeiläuft,
nehmt euch doch bitte die zeit, seinen neuesten endorser kennenzulernen, sonst verpasst ihr was (ok, is nur meine rein subjektive meinung, weil ich halt ein großer fan von ihm bin, aber trotzdem... :great: )
für die, die sich vorab schon eine meinung über ihn bilden wollen, auf: www.sorin-badin.com die mp3s anhören!

Ich bin da. Am Samstag mit T-Shirt und Band. Voraussichtlich in der Amp abteilung zu finden.

hallo,

der thread ist zwar schon nen bissel älter, aber ich habe mal eine frage, da ich da erste mal da bin :)

kann man da dann an den ständen auch sachen kaufen??^^ und was bekommt man sonst so ausser plektren als werbegeschenke??

mfg :D frage ist ernst gemeint :)

stuart hamm wird auch auf der messe sein. für mich das absolute highlight obwohl ich kein basser bin :)

freaky04 schrieb:
hallo,

der thread ist zwar schon nen bissel älter, aber ich habe mal eine frage, da ich da erste mal da bin :)

kann man da dann an den ständen auch sachen kaufen??^^ und was bekommt man sonst so ausser plektren als werbegeschenke??

mfg :D frage ist ernst gemeint :)

Eigentlich dürfen die austeller nix verkaufen aber auf der letzten messe hab ich mal nett nachgefragt und siehe da ich hätte mir sugar ne klampfe kaufen können. Man darf sich das gekaufte glaub ich aber dann nur am ende des besuchertages mitnehmen oder so.:D

slash83 schrieb:
stuart hamm wird auch auf der messe sein. für mich das absolute highlight obwohl ich kein basser bin :)

Ihr müst euch unbedingt magnus rosen von hammerfall anhören ist zwar auch en basser aber der ist sowas von scheiß gut.Ich glaube, dass wenn er wieder da ist am eden stand steht und spielt.:)

LoneLobo schrieb:
Ich hätt's eh gemacht, schon allein weil ich da eventuell noch Leute aus anderen Foren seh ;)

Allerdings werd ichs wahrscheinlich etwas ansprechender gestalten als einfach nur so auf nen Kreppstreifen...

Momentan hab ich im Kopf, "LoneLobo" etwas verschnörkelt dick auf die Schulterblätter aufn T-Shirt zu malen.
Kann auch recht schön aussehen, wenn ich mir a weng Mühe geb =D
wie wär's mit nem tatoo?? :D

@topic: bin am samstag da

juchu, morgen oder freitag bin ich da!!!!

willow schrieb:
BOA GEIL Schülerband-contest! Giebts den nächstes Jahr wieder???
Mitmachen, Jippey, ROCK AM RING!!!!!!!!!!!!
weiss jemand ob das jedes Jahr stattfindet????????

jah eigentlich shcon ... wir sind vor 2 jahren 2ter geworden ...

MIST !!!

Wollte am Samstag hingehen, zumal ich fast direkt neben der Messe wohne und für Samstag Gutscheine für verbilligte Karten hätte.

Und nun braucht mich am Samstag ein Kumpel für eine Fahrt nach München weil er da seine Karre verkauft :frown: .

Und letztes Jahr war ich auch verhindert *flenn*.

McLaw schrieb:
MIST !!!

Wollte am Samstag hingehen, zumal ich fast direkt neben der Messe wohne und für Samstag Gutscheine für verbilligte Karten hätte.

Und nun braucht mich am Samstag ein Kumpel für eine Fahrt nach München weil er da seine Karre verkauft :frown: .

Und letztes Jahr war ich auch verhindert *flenn*.

Kopf hoch nächtes Jahr gibts ja wieder ne Musikmesse.

Lasst mal sammeln was für Veranstaltungen morgen interessant werden:

Beispielsweise, ist Jim Marshall da? Oder Nicko McBrain?

Michael Angelo Batio werd ich mir auf jeden Fall geben und der Sängerin von Silbermond mal "Hallo" :)D) sagen.

*edit: hab immernoch nen platz im auto frei, komme aus richtung ludwigshafen/speyer, falls jemand mit will.

^^ Jim hat heute schon ne Menge Autogramme geschrieben; der ist jedes Jahr da - ununterbrochen.

T.M. Stevens hab ich heute auch gesehen, der war an nem Hot Dog Stand :D.
Victor Smolski hat morgen auch ein paar Shows. Michael Brettner kann ich nur empfehlen.

Wenn die Real Groove Band morgen spielt darf man die auch auf keinen Fall verpassen !

hat der Jim selber Autogrammkarten dabei? Ich such schon die ganze Zeit nen Teil meines JCM800, dass ich abbauen kann damit ers mir unterschreibt - nur das Ding ist so stabil gebaut, da geht nix ab :)