Leader
Registrierter Benutzer
Sagt mal habt ihr die ihr die Shirts bestellt habt, solche auch schon bekommen? sooooo lange ist´s ja nun auch nicht mehr hin irgendwie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dogdaysunrise schrieb:Da ich nicht hin kann, dass einer Bilder vom ESP Stand macht und hier postet!
LeAdEr schrieb:Sagt mal habt ihr die ihr die Shirts bestellt habt, solche auch schon bekommen? sooooo lange ist´s ja nun auch nicht mehr hin irgendwie
nermin schrieb:1.Welche Promis kommen?
2.Was sind da für bestimmte Tage bei der Musikmesse,ich war da noich nie und blick voll net durch,was sicnd da die Unterschiede?
3.Was kann ich dort testen mit meinen 13 Jahren oder erschlagen die mich,wenn ich versuche ne Gibson anzufassen?
dANKE
Stringgod schrieb:Ich bin am Samstach da. Ich will mir eigentlich nur die Models an den Ständen angucken. Ich hoffe, dass da überhaupt welche sind.
RodLovesYou! schrieb:LOOL ! Du notgeile Sau du !!!!!
Auf ne Musikmesse um Models zu sehen
Pablo Gilberto schrieb:Die Zweite: wie teuer ist der Eintritt?
quelle: www.musikmesse.deEintrittspreise Publikum (09.04.2005)
Tageskarte (Online) EUR 21
Tageskarte (Kasse) EUR 21
Tageskarte ermäßigt* (Kasse) EUR 12
Tageskarte Kinder 6-12 Jahre (Kasse) EUR 6
Familienkarte (bis zu 2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 6-12 Jahren) (Kasse) EUR 25
Gruppenkarte - pro Person (für Gruppen ab 25 Personen) (Kasse) EUR 12
* ermäßigt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivildienstleistende, Wehrdienstleistende und Senioren
Echt nett,musst dir mal vorstellen,dass die dafür extra Stagg-Gitarren bestellen,die am Gibson standjack1991 schrieb:Wenn kriegste eins mit ner billigen stagg übergezogen.
RodLovesYou! schrieb:was richtig geil wär, wenn jeder auf helles Klettband (isolier band, das vom streichen) seinen Board-NickNamen schreibt mit Edding, das aufs T-Shirt, und man weiß direkt wers ist mensch hab ich geile ideen