Florian169
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf ein paar Nerds die immer noch gern alles als große unhandliche schwarze Platte haben wollen.
zum zelebrieren gehört für mich auch das anschauen, aussuchen, ausprobieren etc.Wenn ich z.B. bereit bin für eine American Standard Strat um die EUR 1.400,- auszulegen, dann "zelebriere" ich die Beschaffung...
also... der hier vor Ort könnte direkt wieder schliessen, wenn es das Internet nicht gäbe... So können z.B. auch kleine Plattenläden gute Umsätze machen, weil es die angebotene Ware eben nicht überall zu kaufen gibt.
Es war von meiner Seite aus nur noch ein weiteres Beispiel dafür, dass es sich meiner Meinung nach für kleinere Händler, die um ihre Existenz bangen, empfiehlt, nicht die gleichen Sachen ins Sortiment aufzunehmen, die der Thomann eh schon konkurrenzlos günstig anbietet, sondern sich auf Ware zu spezialisieren, die es dort eben nicht gibt, z.B. Boutique Treter, Gitarren kleiner Gitarrenbau-Firmen, Boutique Amps usw.
Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
Das ist meiner Meinung nach genau die Art Service/Spezialisierung die kleinen Läden das Überleben sichern könnte.
Für Wolfgang Handl, Geschäftsführer und Inhaber der E-Gitarrenabteilung in der Klangfarbe, ist der Umsatz, den der Einzel- an den Onlinehandel bereits verloren hat, nicht mehr aufholbar. Nicht gerade ein optimistischer Zugang von Handl, der seit 27 Jahren in der Klangfarbe tätig ist und das Geschäft mit Musikinstrumenten in- und auswendig kennt. Er schätzt, dass der Onlinehändler Thomann derzeit 40 bis 50 Prozent des österreichischen Umsatzes mit Musikinstrumenten macht. Tendenz steigend.
Die Aussage ist schon richtig, nur, aus gewisser Erfahrung heraus äußere ich mich zu der KF und dem Herrn nicht mehr. Ich hätt' gar nix schreiben sollen.....Was gefällt Dir nicht an Handls Aussage? Halte das für realistisch und finde die Aussage überraschend offen.