Musiker-Board goes vBulletin 3.5

Die PN-Box blinkt nicht mehr, wenn man welche empfängt =/
Zumindest ist's bei mir so ...

hey, ich bin auch gegen diesen dämlichen "bling bling"-Trend, aber
geht das nicht ein bisschen zu weit ? :D

Tonic schrieb:

Für Firefox: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cache -> Löschen

IE: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Verlauf leeren -> OK

bei mir ändert sich das Design immer wieder um..... :evil:

so mal testen ich mach extra mal leerzeilen und smies :evil::D:):rolleyes:

test

okay geht danke

Also mir ist gerade aufgefallen, dass im Profil das Geburtsdatum und extra nochmal das Alter angegeben ist, so für die Rechenschwachen. ;) :D Aber man kann auch nicht wirklich was ändern, entweder man lässt beides anzeigen, nur das Alter oder gar nichts, aber nur das Geburtsdatum geht nicht. Ist das so gewollt? Ich meine, es ist jetzt wirklich nicht wichtig, ist mir nur grad so aufgefallen. :rolleyes: :redface:
bassterix schrieb:
Antje :) schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht mehr gefragt werde, ob ich eine Lesebestätigung für meine PN haben möchte. Das hätte ich gerne wieder Also die Lesebestätigung
@reeteep: Gibt es dazu schon was Neues?
Ja, wenn du eine Nachricht schreibst, kannst du weiter unten ein Häckchen setzen, bevor du sie abschickst.

Wenn man nach etwas sucht und es keine Suchergebnisse gibt kommt das hier.
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. $displayCommon

Zwar nur ein Schönheitsfehler, aber wenn ihr Zeit habt könnt ihr es ja mal fixen.

wieso ist die who quoted me abteilung weg? damit hab ich bisher immer gearbeitet :(

Tonic schrieb:
wieso ist die who quoted me abteilung weg? damit hab ich bisher immer gearbeitet :(

Ja das ist echt schade

@reteep
...eigentlich stehe ich immer neutral zu solchen Änderungen, ich bräuchte sie nicht unbedingt, sehe aber ein, daß diverse Funktionen überarbeitet werden müssen - somit finde ich das ganze irgendwie ok!

Was ich aber schwer vermisse (hatte gehofft daß das noch kommen würde) ist die Liste der Members, die tagsüber einen Beitrag geschrieben haben. Es gibt hier sehr interessante Schreiber/Analysten/Fachleute, deren Beträge habe ich immer gerne gelesen (egal zu welchem Thema). Jetzt könnte ich nur unter sehr erschwerten Bedingungen feststellen, welche von denen im Board waren und Beiträge hinterlassen haben.

Ich wünsche mir, daß diese Liste wieder erscheint.

LilyLazer schrieb:
Ja das ist echt schade
MIr fehlt das "who quoted me" dingsda auch allein schon wegen der übersicht...

also das find ich echt shit: man sieht nicht mehr wieviel karmapunkte jemand hat, nur noch die grünen punkte. kann man das wieder ändern?

pennyroyal_tea schrieb:
also das find ich echt shit: man sieht nicht mehr wieviel karmapunkte jemand hat, nur noch die grünen punkte. kann man das wieder ändern?
...wie wärs mal mit einer handfesten Begründung??

Lite-MB schrieb:
...wie wärs mal mit einer handfesten Begründung??

Wenn jemand nicht mehr ganz der Newbie ist und schon ein paar Karma Punkte gesammelt unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht von einem absoluten Newbie.

Das kann schon demotivierend sein.

Klar, man kann draufklicken und dann bekommt man die Punktzahl angezeigt, aber ich wusste bis jetzt noch nicht mal, dass das geht.

EDIT: Ich sehe gerade, dass das nur geht, wenn man auf seine eigene Waage klickt...

Gruesse, Pablo (94 Punkte :rolleyes: )

danke Pablo,
ich kenne diese Argumentation - kann sie persönlich zwar nicht nachvollziehen, weil mir das heftigst schnurz ist!

...mich hat eher die Schreibe von pennyroyal genervt - einfach mal hingeschmiert ohne bitte + danke, ohne Begründung,...

Lite-MB schrieb:
danke Pablo,
ich kenne diese Argumentation - kann sie persönlich zwar nicht nachvollziehen, weil mir das heftigst schnurz ist!

Die Frage stellt sich dann, ob das Renomée-Punkte System überhaupt sinnvoll ist.

Wenn ja, dann müssen auch die kleinen Unterschiede sichtbar sein, da es auch im Bereich 1-100, 101-? Abstufungen gibt. Eine Einteilung in 100er Schritte ist dann nicht fair. Jemand der 67 Punkte hat, hat schon ein paar mal was (hoffentlich) Sinnvolles/Hilfreiches gesagt. Das ist was anderes als ein absoluter Newbie.

Wenn nein, dann gehört da System komplett abgeschafft. Zack, weg!

Wie es jetzt aussieht dient es nur dazu, dass die Platzhirsche damit protzen können.

Gruesse, Pablo

warum hab ich irgendwie als einziger ne komische verwarnungsleiste unter meinem bild? (0% ;) )
oda kann das nur ich sehn? (was irgendwie wenig sinn machen würde...)

die hast du, die hab ich, und die siehst du bei dir und ich bei mir. Das macht sehr viel sinn; denn so siehst du ob du dich am riemen reißen musst, und nicht die anderen