Musiker-Board goes vBulletin 3.5

hab jetzt das problem mit dem cache....
wie kann ich das ausstellen?
wenn ich z.B. ins offtopic gehe um 15:00, und dann später nochmal um 17:00, dann denkt der pc das ist die seite von 15:00 und mir werden keine neuen themen und beiträge angezeigt.. Wie kann ich die Cookies im Forum ausstellen?

RodLovesYou! schrieb:
hab jetzt das problem mit dem cache....
wie kann ich das ausstellen?
wenn ich z.B. ins offtopic gehe um 15:00, und dann später nochmal um 17:00, dann denkt der pc das ist die seite von 15:00 und mir werden keine neuen themen und beiträge angezeigt.. Wie kann ich die Cookies im Forum ausstellen?
kannst auch einfach F5 drücken und aktualisieren

hey cool die Smileys sind wieder animiert :D

jojo ich weiß dass es mit aktualisieren geht.. ist trotzdem etwas unpraktisch..
vorher wars halt direkt neu.

Animierte Avatare darf man jetzt wohl nciht mehr haben?! :confused:

Hatte mir grad so n schönen Acid Bath Avatar gemacht.

acidbathanim.gif
:(

Der Konrad schrieb:
Animierte Avatare darf man jetzt wohl nciht mehr haben?! :confused:

Hatte mir grad so n schönen Acid Bath Avatar gemacht.

acidbathanim.gif
:(

Komisch, meins geht noch...

pennyroyal_tea schrieb:
also das find ich echt shit: man sieht nicht mehr wieviel karmapunkte jemand hat, nur noch die grünen punkte. kann man das wieder ändern?

Cache und Cookies gelöscht...

Ich möchte die Karmapunkte auch zurück.

Begründung: z.B. wenn ein User seltsam, provokant, debil oder sonstwie merkwürdig auf einen wohlmeinenden Beitrag von mir reagiert und ich sehe er hat bei 1850 Beiträgen seit 2003 immer noch nur 10-15 Karmapunkte, dann ahne ich bereits, dass es sich hier wohl um eine schwierigen, wenig hilfreichen User handeln könnte und dass es wohl besser ist, sich nicht provozieren zu lassen.

Außerdem: ich kann zwar meinen eigenen Warning-Status sehen, aber nicht mehr den Link: warn userxxxx

du bist ja auch nicht admin, dann hilft es dir auch nichts :D

antipasti schrieb:
Außerdem: ich kann zwar meinen eigenen Warning-Status sehen, aber nicht mehr den Link: warn userxxxx

Der alte Link ist obsolet..

Ach ja richtig: der warn-link war zwar da, aber nur für admins nutzbar...ich erinnere mich...bleiben die karmapunkte...

reteep schrieb:
Der alte Link ist obsolet..

Ich kann mir zwar denken, was das im Zusammenhang bedeutet... aber das Wort "obsolet" sagt mir jetzt gar nichts. Für eine Übersetzung wäre ich dankbar...

antipasti schrieb:
Ich kann mir zwar denken, was das im Zusammenhang bedeutet... aber das Wort "obsolet" sagt mir jetzt gar nichts. Für eine Übersetzung wäre ich dankbar...

obsolet = überholt

Karma-Punkte ist noch nicht sicher, wird noch diskutiert.

Danke...

Ich mag die Karma-Punkte übrigens auch deshalb, weil man selbst daran sieht, dass die Schreiberei für manche auch was bringt...es gibt einem das angenehme Gefühl, etwas Sinnvolles getan zu haben...

antipasti schrieb:
Ich mag die Karma-Punkte übrigens auch deshalb, weil man selbst daran sieht, dass die Schreiberei für manche auch was bringt...es gibt einem das angenehme Gefühl, etwas Sinnvolles getan zu haben...

Dem stimme ich zu. Ich schreibe zwar nicht nur um Karmapunkte zu erhalten, aber manchmal ist es tatsächlich ein wenig als "Entschädigung" oder Anerkennung anzusehen. Besonders für tiefergehende Erklärungen oder Beiträge.

Meine Meinung: Wenn Karmapunkte, dann soll die genaue Anzahl auch da stehen.

Ich versuche gerade meine Signatur zu ändern, doch obwohl die Signatur so aussieht:
"Funk is, what you don't play" ( Maceo Parker )
Gitarrist sucht Band, Raum TÜ/RT/BL PLZ 7
Original Schriftgröße und Zeilenabstand!

Kommt diese Fehlermeldung:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
  1. The font size you are using is too large. You are limited to using a maximum font size of 1 in your signature.
  2. You may not use more than 4 lines in your signature.
Würde mich über eine Lösung des Problems oder eine Aufklärung freuen.

Grüße
Alex

Was du da hast, ist Schriftgröße 2... ;)

Slipknot7 schrieb:
Komisch, meins geht noch...

Den hast du aber schon seit vor dem Wechsel. Neu hochladen geht nich. :(

ich weiß nicht wieso dies nicht mehr gibt. ich mein bei 800 nochwas ist es relativ uninteressant, aber zwischen 10 und 86 zb ist doch ein krasser unterschied.

antipasti schrieb:
Begründung: z.B. wenn ein User seltsam, provokant, debil oder sonstwie merkwürdig auf einen wohlmeinenden Beitrag von mir reagiert und ich sehe er hat bei 1850 Beiträgen seit 2003 immer noch nur 10-15 Karmapunkte, dann ahne ich bereits, dass es sich hier wohl um eine schwierigen, wenig hilfreichen User handeln könnte und dass es wohl besser ist, sich nicht provozieren zu lassen.

Moment, das Karma-System gibt es beleibe nicht schon so lange wie das Board (das ja bereits einen Vorgänger hatte), sondern erst seit Anfang dieses Jahres! (wie sich ja auch am geringen Alter dieses Threads erahnen lässt...)
Außerdem gibt es noch weitere Dinge, die das System verzerren, z.B. die Tatsache, dass OT-Beiträge nicht bei den Beiträgen gezählt werden, bewertet werden kann man dafür aber durchaus.
So pauschal würde ich deine Aussage also nicht stehnlassen, auch wenn die Punkte-Anzahl bei einem so deutlichen Beispiel wie dem von dir genannten natürlich schon eine gewisse Aussagekraft hat...

Und dass du vorher einen Warn-Button hattest, hat dir doch eh nichts gebracht, da du als Nicht-Mod/Admin niemanden verwarnen kannst. :confused:

Nichtsdestotrotz würde ich auch gerne wieder die genaue Zahl angezeigt bekommen, aus genanntem Grund.

Edit: Die neue Edit-Funktion ist aber echt komfortabel! :great:

Mir ist noch aufgefallen, dass die Anzeige dafür fehlt, wie oft das profil eines users angeklickt wurde.

Die Anzeige bzgl. wer alles heute schon gepostet hat ist zurück..