Antje
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 18.02.18
- Kekse
- 16.965
OK, nehm ich Dankereteep schrieb:300 Max Speicher wären noch drin, aber mehr nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, nehm ich Dankereteep schrieb:300 Max Speicher wären noch drin, aber mehr nicht mehr
evil-drummer schrieb:ich vermisse die "who quoted me"-funtion.....
ausserdem kann ich keine smileys verwenden(firefox - neuste version)
hilfe!!!
36 cRaZyFiSt schrieb:$bbuserinfo[username], Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
<?php
echo 'Guten Tag, $bbuserinfo[username].'
?>
<?php
echo "Guten Tag, $bbuserinfo[username]."
?>
Lavalampe schrieb:Bei uns im Drumforum scheint im Bereich der Komplettsets ein paar Posts durcheinander zu sein. Und die Smilies gehen nicht *g*
loli.. schrieb:Kann es sein das die Suchfunktion ein bisschen gelitten hat??
IE...reteep schrieb:Bei mir funktioniert es einwandfrei, wenn du in die Zelle klickst in der der Titel steht. Browser?
.Jens schrieb:IE...
Jens
d'Averc schrieb:Gestern Abend ausgeloggt, Cache und Cookies gelöscht (Firefox 1.0.6), Rechner runtergefahren. Heute ca. 11:30 eingeloggt. Nach ca. 45 Min muss ich mich erneut einloggen.
Schmeisst das System einen ´raus bzw. löscht den Keks, wenn man längere Zeit nicht aktiv ist (wäre Schade - ich logge mich fast immer auf dem Board ein, wenn ich am Rechner arbeite und lese und schreibe in den Pausen ...) ?
ich hol den nochmal nochHarry schrieb:mein Account fliegt nach einer gewissen Zeit von alleine raus und ich muss mich dann wieder neu anmelden
14:00 beim editieren wieder ´rausgeflogen => neu eingeloggt => Fehlermeldung:reteep schrieb:Eigentlich nicht, bin hier immer eingeloggt. Hat sonst noch jemand solche Probleme?
Rubbl schrieb:wenn ich meine sig ändern will kommt folgende meldung:
You may not use more than 4 lines in your signature
das ist aber nicht fair! ich hab jetzt nur 4 zeilen drin, aber was soll das? ich frag mich vor allem, weil noch alle anderen mehr als 4 zeilen haben.
sind jetzt nur noch 4 möglich?