Simon
Registrierter Benutzer
Das ist ja nur meine Meinung. Viele Andere also wirklich viel Andere mögen diesen Sound. Aber es ist nicht so meiner!Jau danke.
Also zur Bassdrum: Da ist schon Bass drauf wie verrueckt, und ich hab den Kickbereich schon auf 3,5khz rutergeschraubt , muss da dann wohl nochmals ran.
Und bei uns kling die Bassdrum leider genauso! Ich bekomm es auch nicht besser hin....
Das liegt wohl einfach an den fetten Tama Basdrums!
Jup das merkt man. Der Gesang ist.... Da müsst ihr nochmal ran.Der Gesang ist auch einfach nur draufgelegt , nen bissi Hall und gut ist (wir waren zu dem Zeitpunkt leider schon gut betrunken und es war spaet...).
Aber trotzdem nochmal meine Frage wie nehmt ihr den denn auf??
Das wird wohl das beste sein! Am besten gleich 4mal oder so einspielen, da sie im Allgemeinen sehr untergeht, weil es ja auch keine Powert-Dark-Metal Riff ist, sondern so schön "chillig".Auf der Gitte is ausser nem bissi EQ nix, aber unser Gitarrist sagte mir gestern, er wolle sie auch nochmals gern einspielen, weil sie ihm nicht breit genug bekommt.
Wirklich perfekt! Also wirklich richtig gut. Das ist stimmig. Snare klingt auch gut! HiHat setzt sich gut! (okay die HiHat vielleicht ein Ticken, aber wirklich nur ein Ticken leiser.)Wie findest du sonst die Lautstaerke der einzelnen Komponenten der Drums zueinander?
Das ist das beste am Mix!