mrbungle/ Musik// Göttingen

• Ersteller mrbungle
  • Erstellt am
Erstens: Gefällt mir recht gut ! Jahaaaaa, das meine ich wirklich!
Zweitens: Mir schwant Schröckliches, wenn erst das Gegrunze hinzukommt, ich fürchte, dann mog ichs nimmer.
Drittens: Drumsound passt, Snare könnte für mich knackiger sein
Viertens: Sag ich doch, der Bangel Mista hat ein China - und es passt!

Dem Stimm ich gänzlich zu :)

Eine Stimme wie von Corey Taylor von Stone Sour (nicht im Slipknoteinsatz!) drüber wär halt schon fett.. ;)

Gruß, Ziesi.

Aber damit koennen wir leider nicht dienen. :D

voll br00tal :rock:

Wie befürchtet, jetzt finde ich es einfach nur noch schröcklich! Hab´ Dich trotzdem lieb...

Neuer hott Song auf MeinPlatz. Proberaumaufnahme, leider nicht ganz fehlerlos, aber besser als nix. :)

Die Musik ist zwar absolut nicht mein Geschmack, aber die Aufnahme ist wieder erste Sahne. Würde mir persönlich auch nicht unbedingt in den Kragen passen, aber es fördert euren eigenen Musikstil wirklich enorm. Wieder klasse hinbekomme. :) Weiter so! (auch mit COD :D )

Ich glaube, deinen Drumstil würde ich inzwischen aus vielen Drummer raushören. Einfach prägend.

Hey Mark, danke fuer das positive Feedback!!
Mein Drumstil ist sehr einfach, evtl. hatter dadurch guten Wiedererkennungswert?! Wenn man ueberhaupt soweit gehen kann, von Wiedererkennungswert zu sprechen. Geht natuerlich runter wie Oel! :redface:

Musik ist immer geschmackssache und auch Schlagzeugsound. Der Band gefaellt in diesem Falle beides. :D

gefällt mir ziemlich gut!!: head of the taurus und a.buzz club
hat ein bisschen was von cult of luna!

cheers.

Wie ich grad bemerkt habe, gibt es einen neuen Club Song auf myspace zu bewundern:
Armageddon Buzz Club

Da ich die letzten Monate nicht wirklich richtig zufrieden mit meinem Drumsound war, hab ich ne Menge rumprobiert und dies ist seit langem mal wieder ein meiner Meinung nach gelungenerer Versuch. Habs probiert alles auch etwas raeumlicher klingen zu lassen.
Was meint ihr? Kritik Verbesserungsvorschlaege etc. sind gern gesehen. Danke schonmal!
Anbei zwei Files: eins mit Begleitung (Ausschnitt von nem Song eines Bekannten, zu dem ich immer rumprobiere) und eins nur rein Drums.

öhhmmmm.... WO?

Hi. Samma was istn deine Aufnahmeequipment.
Mich persöhnlich stört eine komische Frequenz im angecrashten Ride (ist es doch oder?)... weißt du welche ich meine? Vllt könnte man die rausnehmen damits etwas seidiger klingt. Ansonsten n sehr passender Sound im Gesamtbild!

Ju, ist mein 24er Ride. Hm ne, muss ich mal drauf achten.
Equipment ist:
Focusrite Saffire Pro 10
Bass Audix D6
Snare Audix I-5
Toms D2 (14), D4 (18) und MD421 (16)
OHs Opus 53

Danke fuer deine Meinung und den Tip!

Gut gefallen mir Snare und Toms im Kontext, passen zueinander. Das Blech ist mir auch zu scheppernd und laut und die BD zu wummerig, aber da ist sicher auch eine andere Auffassung bzgl. des Gesamtsoundbildes vorhanden. Entspricht ja auch Deinen Meinungen bei meinen outputs, ich mags lieber definiert und knackig, Du brauchst es voluminöser, schwerer. Bei so brachialen Gitarrenwänden würde eine funky Abmischung wohl nicht funktionieren.