mrbungle/ Musik// Göttingen

• Ersteller mrbungle
  • Erstellt am
Danke! :)

Zum Song gibts zu sagen, dass es wie schon geschrieben ein alter Probemitschnitt ist.
Da fehlen noch die zweite Gitarre und der Gesang. Die Band hat sich Anfang des Jahres aufgeloest, ich hab das neulich nur auf meiner HD entdeckt und spiele seitdem in Sachen Soundtest gerne dazu.

Mark, ich werde bescheid geben.

Morgen gibts noch eine ueberarbeitete Version mit nicht so dumpfen Toms und lauterer Snare.

GEIL GEIL GEIL, BUNGLE!!! :)

Anders kann man es nicht sagen. Klasse!

Ich find's wunderbar! :) Klingt sehr cool dein Set und die Musik gefällt mir auch.

Passt die Mühle ;)

Hier nun die ueberarbeitete Version.

Hallo, mrbungle!

Geiles Set, cooler Drummer! :D:great:

Geile Sache!
Dich werd ich ab sofort öfter fragen wenns ums aufnehmen geht ;)

Allerdings find ich die Bassdrum ein bischen zu laut.
Könnte allerdings dran liegen, da ich meinen Subwoofer eh etwas lauter eingestellt hab und du dir bei der aufnahme auch auf bassbetontheit wertgelegt hast :)

So, da wir zum 12trillionsten Mal anfangen wollen die Songs neu aufzunehmen, hier mal wieder ein Schnipsel von den Probeaufnahmen.
Was gibts zum Schlagzeugsound zu sagen? :) Immer raus damit (und ja, ich weiss, dass die Musik vielen nicht gefallen wird. :D).
Danke schonmal fuer alles, was an Kritik kommt.

Ju, ich habs geloescht. Hat sich wohl erstmal erledigt. Kanns dir aber gern nochmal zukommen lassen, falls du dir das wirklich antun willst. ;)

Nein, brauchst dir nicht zusätzliche Arbeit machen. Ich warte einfach gespannt auf das Endprodukt. :great:

Hab da mal wieder ein neues Video gemacht... :rolleyes:
Diesmal kein Getrommel zu nem eigenen Song, sondern ein Drumcover, da der Song mir in letzter Zeit immer im Kopf rumsprang. :)
Leider nicht ganz perfekt (Timing, Fills nicht 100% originalgetreu, Verspieler), aber fuer den 1st Take schon OK.
Exhibitionismus Part 2

Sehr geil! Auch wenn mir die Musik ein wenig zu, wie soll ichs sagen, langweilig ist.
Sehr gut getrommelt, der Mix lässt sich hören.

Danke, Musik ist wie immer Geschmackssache. ;)

Da wir mit CoD bald mal unsere noch nicht vertonten Sachen aufnehmen wollen, haben wir am Wochenende testweise den neusten Song (daher nur instrumental) aufgenommen.
Was sagt ihr zum Drumsound: was muss lauter/leiser oder hoert sich gut/schlecht an?

Die Musik find ich klasse! Richtig schön schwer und FETT! Auch dein Drumsound passt da einfach super zu.
Allerdings fehlt für mich noch das gewisse Etwas. Ich bin mir auch noch nicht sicher, was genau das "Problem" ist, aber mir kommts so vor, als wären Becken und Gitarren im Vergleich zu den Trommeln nen Tucken zu laut (wenn, dann aber wirklich nur minimal).
Ansonsten echt geil!

Danke, das freut!
Werd morgen mal die Klampfen und Becken etwas zurueckdrehen und mal hoeren.

böööööööse ...:D

ich tippe auf gitarren nen ticken zu laut, die sägen bissi arg aufdringlich ... sonst finde ich die mukke grad ziemlich cool ...

grüssle

Sehr geil! Ausser den genannten kleinigkeiten habe ich da auch nichts auszusetzen.

Erstens: Gefällt mir recht gut ! Jahaaaaa, das meine ich wirklich!
Zweitens: Mir schwant Schröckliches, wenn erst das Gegrunze hinzukommt, ich fürchte, dann mog ichs nimmer.
Drittens: Drumsound passt, Snare könnte für mich knackiger sein
Viertens: Sag ich doch, der Bangel Mista hat ein China - und es passt!