J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.07.24
- Kekse
- 6.190
Hab großen Scheiß gebaut, nur soviel... die Halstasche, somit die Halsausrichtung und Mittelachse muß ein paar Grad gedreht werden.
Beim Entwurf ist ein Fehler passiert und ich habe ihn erst jetzt beim zusammensetzen bemerkt.
Sah irgendwie falsch aus, wie der Hals am Body sitzt, nämlich viel zu weit links.
Ich bin fast gestorben. Naja, hab mich dann doch wieder gefangen und brauche zusätzlich nur den Hals PU versetzen.
Weil drüber hinwegschauen möchte ich auf keinen Fall.
Unten das Desaster, oben die Mittelachsenkorrektur (Body gedreht)
Korrekturarbeiten:
- Halstasche versetzen
- Hals PU Tasche versetzen
- Pickguard ändern (muß glaube ich kein neues machen)
- Halsfußübergang ändern, eventuell Hals deckend matched lackieren, weil ich spachteln muß.
Schöne Kacke,
LG, Joachim
---------- Post hinzugefügt um 01:34:49 ---------- Letzter Beitrag war um 01:26:32 ----------
Komisch, daß Euch da auch nichts aufgefallen ist.............
Ich begreifs nicht - mensch, war ich blind.
Beim Entwurf ist ein Fehler passiert und ich habe ihn erst jetzt beim zusammensetzen bemerkt.
Sah irgendwie falsch aus, wie der Hals am Body sitzt, nämlich viel zu weit links.
Ich bin fast gestorben. Naja, hab mich dann doch wieder gefangen und brauche zusätzlich nur den Hals PU versetzen.
Weil drüber hinwegschauen möchte ich auf keinen Fall.
Unten das Desaster, oben die Mittelachsenkorrektur (Body gedreht)
Korrekturarbeiten:
- Halstasche versetzen
- Hals PU Tasche versetzen
- Pickguard ändern (muß glaube ich kein neues machen)
- Halsfußübergang ändern, eventuell Hals deckend matched lackieren, weil ich spachteln muß.
Schöne Kacke,
LG, Joachim
---------- Post hinzugefügt um 01:34:49 ---------- Letzter Beitrag war um 01:26:32 ----------
Komisch, daß Euch da auch nichts aufgefallen ist.............
Ich begreifs nicht - mensch, war ich blind.