Schee wars, so eine persönliche Sache gehört gar nicht mehr an die Öffentlichkeit.
Ja, lieber balgseele, da geb ich dir völlig recht - das geht auch gar nicht, denn das Gefühl mit dem ich heute heimgefahren bin ,das kann man auch gar nicht darstellen! Diese Mischung aus tiefster Zufriedenheit mit und bei sehr netten Leuten ein Wochenende verbracht zu haben, und Musik, Musik und nochmals Musik gemacht zu haben (nebst vielen angenehmen Gesprächen nebenbei), die kann man gar nicht vermittlen - das muss man selber erlebt haben, um es nachvollziehen zu können!

Aber trotzdem möchte ich ein paar Bilder einstellen, um alle anderen zu ermuntern, sich einfach zu trauen, und auch so einen "Stammtisch" einfach mal in Angriff zu nehmen - Der Aufwand lohnt sich immer und allemal!
@echse:
bei euch kann ich gar nicht anders als mich sauwohl zu fühlen! Vielen Dank, dass du und deine Familie, den Aufwand auf euch genommen habt - es habt mir ein sehr schönes Wochenende beschert!
@ alle anderen Stammtischler: Es hat mir mit euch zusammen ungemein Spaß gemacht!
und für alle Forumler noch ein paar Bilder als "Appetizer" um sich vielleicht den letzten Kick zu geben, sowas doch auch mal selber anzuleiern!
Gruß, maxito