Monheimer Akkordeonstammtisch

Ich schließe mich meinen Vorrednern in allen Punkten an - es war der "Burner".
Besonderen Dank an echse für das Quarantänebett für meine kranken Knochen.

Hoffentlich bald wieder!!!:rock:

Schööööööööön war´s wieder. Ein super Tag mit Euch allen :great:

Ein
sd11.gif
-schön an Manu und Norbert für die Gastfreundschaft.

LG
Martina

Schee wars, so eine persönliche Sache gehört gar nicht mehr an die Öffentlichkeit.

ECHSEs Gastfreundschaft IST DER WAHNSINN! *** ( => man werfe mit Charma ;) )

Jau. Kann mich allen Teilnehmern nur anschließen. War sehr sehr schön. Ein ganz dickes Dankeschön an Echse und Familie!
Boah und diese Bratkartoffeln und Käsenudeln.... die duften mich grad wieder an... ;)
Schöne Landschafts hat's da auch, heute konnt ich sie mal genießen beim heimfahrn.

Ein paar Fotos hätt ich... ist es ok, wenn ich die hier einstelle? Balgseele?

Und Echse: Was hab ich diesmal vergessen :D ???

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Fotos hätt ich... ist es ok, wenn ich die hier einstelle? Balgseele?

mach nur wie DIR zumute ist, es war eine erklärung warum ich hier nicht ins detail gehe.

schönen gruß

Schee wars, so eine persönliche Sache gehört gar nicht mehr an die Öffentlichkeit.

Ja, lieber balgseele, da geb ich dir völlig recht - das geht auch gar nicht, denn das Gefühl mit dem ich heute heimgefahren bin ,das kann man auch gar nicht darstellen! Diese Mischung aus tiefster Zufriedenheit mit und bei sehr netten Leuten ein Wochenende verbracht zu haben, und Musik, Musik und nochmals Musik gemacht zu haben (nebst vielen angenehmen Gesprächen nebenbei), die kann man gar nicht vermittlen - das muss man selber erlebt haben, um es nachvollziehen zu können!
:)
Aber trotzdem möchte ich ein paar Bilder einstellen, um alle anderen zu ermuntern, sich einfach zu trauen, und auch so einen "Stammtisch" einfach mal in Angriff zu nehmen - Der Aufwand lohnt sich immer und allemal!

@echse:

bei euch kann ich gar nicht anders als mich sauwohl zu fühlen! Vielen Dank, dass du und deine Familie, den Aufwand auf euch genommen habt - es habt mir ein sehr schönes Wochenende beschert!:great:

@ alle anderen Stammtischler: Es hat mir mit euch zusammen ungemein Spaß gemacht!

und für alle Forumler noch ein paar Bilder als "Appetizer" um sich vielleicht den letzten Kick zu geben, sowas doch auch mal selber anzuleiern!

Gruß, maxito

Anhänge

• miteinander Musik machen macht einfach Laune.jpg
    miteinander Musik machen macht einfach Laune.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 288
  • un dimmer wieder Combo in wechselnder Besetung.jpg
    un dimmer wieder Combo in wechselnder Besetung.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 299
  • kennt eigentlich einer des Stück schon....jpg
    kennt eigentlich einer des Stück schon....jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 290
  • küchenmusi.jpg
    küchenmusi.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 307
  • neben der Testerei immer wieder schöne Musik.jpg
    neben der Testerei immer wieder schöne Musik.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 288
  • Balkanduo.jpg
    Balkanduo.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 301
... freut mich, dass ihr euch wohlgefühlt hat - mir wars auch eine Freude!
2 Tage das Haus voller Musik, Akkordeons und natürlich toller Gäste!

Und Echse: Was hab ich diesmal vergessen ???
... ich hab nun einen schwarzen Schal, einen Bierkrug und ein Akkordeon hier zusätzlich rumstehen...:great:

... ich hab nun einen schwarzen Schal, einen Bierkrug und ein Akkordeon hier zusätzlich rumstehen...

Tip-Top

Wie ich schon sagte: Sich die Mühe machen und so einen Stammtisch zu organisieren lohnt sich!:D

Falls dir der Bierkrug lästig sein sollte, kannste den mir gerne zum Monheim IV Treffen mitbringen!:rolleyes:

Gruß, maxito

Auch von mir ein herzlicher Dank an alle die dabei waren, vor allem an Manu und Norbert. :great: :great: :great: ...

-> "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen", ich freu mich dann also schon aufs nächste mal!

Liebe Grüsse

Andy

Falls es dann doch was wird, würde ich meinen Beitrag in Form von Wein leisten, wenn's recht ist....
hab ich glatt vergessen, das fläschen roten das ich zu später stunde (nach dem meinerseits "entkrampften" spielchen mit meister uwe) noch angezapft hatte, war vortrefflich .. irgendein 2006er "willys" oder so, hehe :) - danach funktionierte auch die "after-midnight-turn" mit andys spezialsammlung - Danke Beate!

---------- Post hinzugefügt um 21:05:17 ---------- Letzter Beitrag war um 20:57:32 ----------

-> "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen", ich freu mich dann also schon aufs nächste mal! Andy

joa andy danke andy und uwe fürs anschleppen des vortrefflichen equipments "spielzeug für männer" ;) die weisswürst und dein leaderle spielen war auch ein toller eindruck :)

.. die zeit reichte ja wieder hinten und vorne nicht, ich hatte mir deine sachen später noch genau angesehen - de beiden feinen endstufen, das neumann studiomic und die intefacebox mit dem firewireteil waren ja vom feinsten - warum haben wir nix aufgenommen ?

... - warum haben wir nix aufgenommen ?

Das können wir ja beim nächsten mal nachholen, jetzt haben wir erst mal die Mikros verglichen;)

So ein verkürztes Wochenende ist einfach viel zu kurz, wir sollten uns da mal ernsthaft Gedanken machen! Aber ich denke, Grollimolli hat da schon den richtigen Ansatz ....

Grüsse

Andy

Hört sich klasse an... vielleicht bin ich beim nächsten mal schon so weit das ich nicht nur staunend in der Ecke sitzen würde sondern auch etwas dazutun kann.
WUG ist ja nicht so weit.

gruß
Steffen

Dankeschön für die Bilder. :great:

Gruß
Martina

Mir wurde geflüstert, dass der Andy von der Musikmesse ordentlich Noten heimgebracht hat - die müssen unbedingt gesichtet werden!
Deshalb berufe ich für nächsten Samstag, 31.03. wieder einen Akko-Stammtisch ein.
akk.gif

Wir können uns gerne bei mir treffen - falls aber jemand anderes lust hat, wärs natürlich auch recht.

LG Manuela

Sehr gute Idee Manuela
sd25.gif

... bin dabei, egal wo und bringe Kuchen und/oder Bier oder was sonst gewünscht wird mit.

Sobald die Kraterlandschaft bei mir draußen beseitigt ist (ist in Arbeit) und nicht mehr durch den Dreck gestapft werden muss, schrei ich beim Akko-Stammtisch hier ... diesmal leider noch nicht!
Kraterlandschaft.jpg

LG Martina

Vielleicht, vielleicht, mal gucken, weil ich abends noch in Nürnberg bin. Wann fangt Ihr denn an?

...oh wie schön.... werde das sehr kurzfristig entscheiden müssen... weil... im Märzen der Bauer.... den Bulldog besteigt oder Milch fährt...

...schau mer moi...

grrrr... schon wieder ein Stammtisch-Termin, an dem ich keine Zeit habe :bang:
Wünsche allen, die dabei sind, ein frohes Stammtischen und ... let's fetz!

Gruß,
INge

Hmmm... schade... ein bisserl arg spontan... Hab' für's nächste Wochenende schon länger geplant, mit dem Bodenlegen anzufangen und evtl. das Klavier umziehen zu lassen. :-( Weiß nicht: so gerne ich kommen würde, so unsicher bin ich mir momentan...