krischan21
Registrierter Benutzer
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls hier noch jemand mitliest,... meine Anfänge sahen so aus, ich hatte eine 2-Spur Bandmaschine und nahm irgendeine Rhythmusgitarre auf, diese kopierte ich auf Spur 2 und spielte gleichzeitig dazu, ich hatte also auf Spur 2 2 Gitarren, diese konnte ich wieder auf Spur 1 kopieren und gleichzeitig dazuspielen... usw... das ganze nennt sich Ping-Pong-Verfahren und wurde klanglich von mal zu mal schlechter (ist wie Kassetten kopieren), aber und jetzt kommt die Essenz: immer nur der allerletzte Schritt ist rückgängig zu machen.
Blues zum gruß
Foxy
Und hier ein Beispiel,.... spielerisch kriegt das ein jeder hin, technisch wenig anspruchsvoll,
Moin Moin !
Dieser Track ist ein wunderschöner Mollblues , da wollte ich jetzt auch mal etwas dazujammen.
Gruss riff-raff
Zitat von riff-raff
Schöner Sound für das Stück ,vllt ein wenig zu viel Kompression
Zitat von 3121funk
Schön, dass du dich auch traust (bist ja auch noch nicht so lange am Spielen). Ich finde das schon ganz gut gelungen, wobei du sicherlich weißt, dass es hier und da kleine Schnitzer gibt. Speziell die ersten 16 Sekunden haste ein wenig vergeigt, aber dann fängst du dich gut wieder ein.