C_Lenny
Moderator
Wohin soll das jetzt wieder in diesem Thread führen ? LG LennyHmm,......Zenamp und Zentera......Celestion FX200....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohin soll das jetzt wieder in diesem Thread führen ? LG LennyHmm,......Zenamp und Zentera......Celestion FX200....
Ich hoffe ja sehr, dass diese spezielle Frage auch den Absichten des TS mit seiner Fragestellung entspricht - nicht, dass wir hier jetzt auch noch sämtliche Speaker- in sämtlichen Cab-Variationen auf ihre Tauglichkeit bei der Lösung seines "Problems" untersuchen wollen . LG Lennyinteressiert mich
Danke für deine Fürsorge. Die Sache mit dem Celestion Coax finde ich persönlich auch interessant. Ich hab im Netz dazu gemischte Reviews gefunden, bin da aber natürlich auch an Erfahrungsberichten interessiert. Das würde bei meinem HX Stomp im Speziellen den Bedarf eines Signal Splits erübrigen und spart einen der eh schon spärlich verfügbaren 8 DSP Blocks.Ich hoffe ja sehr, dass diese spezielle Frage auch den Absichten des TS mit seiner Fragestellung entspricht - nicht, dass wir hier jetzt auch noch sämtliche Speaker- in sämtlichen Cab-Variationen auf ihre Tauglichkeit bei der Lösung seines "Problems" untersuchen wollen . LG Lenny
Ich find es sehr interessant.Ok, ich kann mir den Speaker zur Verstärkung meiner Modeller auch selber kaufen und testen...
Falls das hier nicht relevant sein sollte.
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Konntest du den F12-X200 von Celestion auch schon testen oder hast du es nach der ersten Erfahrung mit dem K12h gleich gelassen?mit der Kombination mit dem Pedalbaby. Ich war mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden und hab wieder zum klassischen speaker gewechselt und spiel halt ohne IR.
Darf ich mal fragen, welchen Modeler und welche Box und Speaker Kombi du verwendest?Ich hab den Ansatz nicht weiter verfolgt weil ich ja eigentlich mit meiner klassischen Box ein gutes Ergebnis habe.