Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst die "Übungskopie" darf man ja nach gängiger Rechtsprechung bei Noten (leider) nicht erstellen, das hat die Verlagslobby in ihrem Sinne ja so durchgedrückt. Allerdings: wo kein Kläger... das Restrisiko muss jeder für sich abwägen. Wenn man denn wirklich die Originale vorweisen kann, sollte sich der potentielle GAU in Grenzen halten.Rein gefühlt ist das nichts anderes als eine "Übungskopie" deiner original Noten, die du ja jederzeit vorweisen könntest.
Ich lege pro Song mehrere PDF's ab.
Leadsheet, Basssheet usw. Alles, was ich an Note zum Üben habe.
[...]
Beim Gig brauche ich nur ein das Basssheet PDF.
Kann man das irgendwo einstellen?
ein Lösungsansatz wäre die Funktion "Smart Buttons". Damit kannst Du einen Button auf einer PDF-Seite plazieren, der z.B. die Funktion "springe zum nächsten Song" ausführt.Jemand eine Idee?
das klingt eigentlich genial, aber der Typ ist doch ein Attribut des Songs, oder? Der Fragesteller hat ja mehrere .pdf Dateien in einem Song (so habe ich das auch häufig, z.B. Leadsheet, Noten/Tab für das Solo und vielleicht noch ein ausführliches Notenblatt ).Rubrik Source (engl.) bzw. Typ (deutsch)
das klingt eigentlich genial, aber der Typ ist doch ein Attribut des Songs, oder?
Kann man auch einzelnen Dateien eines Songs einen bestimmten Typ zuordnen und darauf filtern? Das wäre super, habe aber nichts dazu gefunden.