Millionenschaden in Musik-Lager in Nashville

Einfach nur traurig.
Es wäre aber eine gute Idee nun eine Art Tresor für Gitarren zu entwickeln.
Festgeschraubt im Boden mit Dübeln und wasserdicht.

Es wäre aber eine gute Idee nun eine Art Tresor für Gitarren zu entwickeln.
Festgeschraubt im Boden mit Dübeln und wasserdicht.

Naja, eigentlich wurde ein wirkungsvoller Schutz gegen sowas schon längst erfunden. Er nennt sich "1. Stockwerk" ;)

tja, Naturkatastrophen:

- 1.Stock ... kommt ein Wirbelsturm daher und bläst alles weg, hätte man gefragt, warum sie das Zeug nicht im Keller lagern

- Keller ... kommt ne Flut daher

wie mans macht...

In einem Keller auf einem Berg :rolleyes:
Ich frage mich aber echt, wie viele von den abgesoffenen Gitarren noch zu retten sind... :redface:

In einem Keller auf einem Berg :rolleyes:
Ich frage mich aber echt, wie viele von den abgesoffenen Gitarren noch zu retten sind... :redface:

tja , die Amis können in der Hinsicht von den Franken am meisten lernen! Die haben nämlich Keller in ihren "Bergen" und lagern dort ihre "Bier-Schätze"

du kannst ja hinfliegen und nachschauen :rolleyes:

Wo genau sind diese " Berge " in Franken......:gruebel:

Gruß
wes

Das Gibson Werk (außer Custom Shop, Epiphone und dem Montana-Werk) ist wohl auch abgesoffen, ca. 2 Wochen Stillstand der Produktion. Es war zu lesen, dass dort tausende! Gitarren über den Jordan gingen, an anderer Stelle wurde das wohl wieder dementiert. Auf jeden Fall auch deutliche Schäden. Schaut euch mal die erschreckenden/ beeindruckenden Videos des SoundCheck auf YT an ...:(.

Einfach zum Heulen! :,(( Das gibt mir nen richtigen Stich im Herz! So viele tolle Schätze...