punkadiddle
Registrierter Benutzer
das ist immer doofjemand, dem man das beste stück in die Hand gibt, der es aber nicht bedienen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist immer doofjemand, dem man das beste stück in die Hand gibt, der es aber nicht bedienen kann.
Ich hatte eines von den MD421 in dem ca. 5 Tage Zeitraum ergattert. Alelrdings war ich auch irgendwie drauf vorbereitet - auch durch diesen Thread. Wäre es nicht so günstig gewesen, hätte ich das nie gekauft.Schon zugeschlagen!
Review ist in Arbeit.wie Du es ... einschätzt.
Kommt mir bekannt vorFür mich war dieser Thread super, weil ich dadurch zu guten Micros gekommen, bin, die ich sonst nicht einfach so gekauft hätte.
Gibt es eigentlich auch eine Schnäppchengruppe für Studiomikros? Habe nichts gefunden
Die wären wohl alle weg bevor du „nur so lange der Vorrat reicht“ denken kannst;-)U87ai für 99,- € statt 2499,-€ oder so?
Gibt ja auch noch andere als Neumänner oder Schoepse Auch Studiomikrofone sind keine heilige Kuh, die nicht ab und an geschlachtet würdeDu meinst
U87ai für 99,- € statt 2499,-€ oder so?
Du hast im engeren Sinne natürlich recht, aber im Country und insbesondere beim Bluegrass werden traditionell Grossmembram Mikrofone auf der Bühne eingesetzt. Da singen dann 3 Leute gleichzeitig dreistimmig ins Micro.Ist das nicht ein Studio-Mikro und weniger für live?