Mikrofone im Angebot!

Nicht jeder US-Amerikaner beherrscht die Kunst des unbetreuten Nachdenkens.
Das spiegelte sich ja auch überdeutlich im Ergebnis der letzten Präsidentschaftswahl wieder.

Der hat einfach auf seiner eigenen Webseite nachgesehen und zwei Mikros in der Bestellmaske eingegeben
Nope, denn dabei kommen ja $300+ Shipping raus.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Alles dickere müßte dann wohl als First-Class Package International laufen
Damit lag ich übrigens wohl richtig. Das per Mail zugeschickte Versandlabel zeigt das Produkt "FCI PGK IMI".

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Wollte ja eigentlich noch ein zweites sE V7 und ein V7x bestellen (mach ich trotzdem) und dann wäre das Mikrofonsortiment eh mehr als ausreichend.

"Natürlich" hab ich jetzt noch ein PR35 bestellt. Sch... Gruppenzwang hier! :D:tongue:

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Genau! Meins ist derweil in Frankfurt gelandet…

Hover Mic. DAS wäre mal eine Erfindung! 😜

• Gefällt mir
Also…der Präsident dort drüben hat mir das absolut glaubhaft versichert…

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Kurzes Update: Mikro ist heute angekommen, Gebühren waren insgesamt 29,71 € (22,21 € Einfuhrumsatzsteuer + 7,50 € DHL Gebühr).

• Gefällt mir
Jo, kam hier auch eben an. Effektiv also grob €150 incl. einem Ersatzkorb. Kann man nicht meckern... die aktuelle Generation kostet retail hierzulande derzeit €340+. Bin gespannt wie es sich schlagen wird...

• Gefällt mir
Meins kam auch am Freitag an, 28,77€ waren beim DHL Mann fällig. Laufzeit 1 Woche seit Bestellung, das empfinde ich für Lieferungen aus den USA als recht flott.

• Gefällt mir
Heute kommt es erstmals in einer Liveshow zum Einsatz. Bin echt gespannt, was der Tech dazu sagt. Beim Antesten auf der heimischen PA habe ich den Windschutz rübergezogen…da kommt höllisch viel Pegel raus!

• Gefällt mir
Na, scheinbar haben die den alten Krempel doch noch komplett verkauft
1744206326588.png

• Gefällt mir
Cooles Mic, steht meiner Stimme, Tech war begeistert. Wenig EQ, Kopplungsfest, was will man mehr (y)

• Gefällt mir