Fish
HuF User & Ex-Mod PA/E-Tech
- Zuletzt hier
- 19.04.25
- Kekse
- 39.076
Ah, ok.
Danke für die Info!
Danke für die Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das schlimme ist: ich auch, obwohl ich erst vor ein paar Tagen in einem anderen Thread geschrieben hab, dass mir kein Sennheiser Mikro mehr ins Haus kommt…aber ich mag halt wie das Ding klingt. Auf der anderen Seite passt für meine Metal-Band das Telefunken M80 eh besser und für alles andere bin ich mit dem SE V7 zufrieden.Fiesling ... jetzt denke ich schon drüber nach ...
Das stand sowieso schon länger auf der Wunschliste, ein Fallback kabelgebunden, falls doch mal was mit der Funke ist.Bei Thomann gibt es das Sennheiser e945 gerade für 149€
![]()
🎤 Sennheiser E 945
Sennheiser E945, dynamisches Gesangsmikrofon, Superniere, Frequenzgang 40 - 18.000 Hz, 350 Ohm, Sensitivity 2.0 mV/Pa @ 1KHz, Abmessungen 47 x 186 mm, Gewicht 365 g, Zubehör : Mikrofontasche, Mikrofonklemme MZQ 800€153,00www.thomann.de
Oha, der Preis war einfach zu gut.Heil Sound PR35 (gen 2 und damit NOS) für 99 USD statt 349 EUR:
![]()
Heil PR 35 (2nd Gen) - Heil Sound
This product is New Old Stock (NOS) of the 2nd gen version PR 35. It is NOT the current, 3rd gen version of the PR 35, which has a different body coating,heilsound.com
Dazu kommt halt noch internationaler Versand. Beim großen T verkauft man wohl schon das neue gen 3 zum höheren Preis.
Ich selbst kenne PR-20 und PR-22, zwei tolle Mikros, die klingen selbst bei 75% Cupping noch sehr gut, also wenn jemand beinahe das Mikro mit der Hand umschliesst. Das PR-35 oder PR-37 wurde vor Jahren das Mikro der Wahl für die damalige Sängerfreundin eines Tontechniker-Kollegen.
Die Versandkosten waren 20,60 $
2 Stück à 9 oz (Herstellerangabe) liegen drüber.Zitat von USPS schrieb:First-Class Mail International® (FCMI®) is our most affordable option for sending postcards, letters weighing up to 3.5 ounces and large envelopes (flats) weighing up to 15.994 ounces.
Das dürfte tatsächlich die Lösung der Wahl sein.dann musst du im dümmsten Fall eben 2x die Versandkosten bezahlen
Aber FCMI "Large Envelopes (flats)" für die das 15.994oz Limit gilt kann es nicht sein, denn das Produkt erlaubt eine Maximaldicke des "Umschlags" von 3/4 inch: https://pe.usps.com/text/dmm300/Notice123.htm#_c4352 Stück à 9 oz (Herstellerangabe) liegen drüber.![]()
Ich bekomme ein individuelles Angebot...Rein interessehalber: Gab's denn nun auf Nachfragen irgendwelche Reaktionen von Heil?
... mit ca. $100-$120 Shipping, je nach gewünschter Laufzeit.Ich bekomme ein individuelles Angebot...
Ich bekomme ein individuelles Angebot...
... mit ca. $100-$120 Shipping, je nach gewünschter Laufzeit...