malteser
Registrierter Benutzer
Das beste ist für mich noch, wenn er anfängt, mit der von Hand von oben ("falsch" rum), zu sweepen und seine arpeggios hoch und runter ballert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
malteser schrieb:Das beste ist für mich noch, wenn er anfängt, mit der von Hand von oben ("falsch" rum), zu sweepen und seine arpeggios hoch und runter balltert.
Axel schrieb:@ Köstliches Brot:
Wie kann man den Auftritt denn verpassen? Das stand doch im Programmheft und auf den Messe-News-Seiten von MP, wann er die Auftritte hatte! Außerdem hat er Sonntag auch noch mal ne Session gegeben.
Und... wie willst du später mal deinen Enkeln erklären, dass du den Gig verpasst hast?
pim schrieb:Hm, naja, so das Massenpublikum spricht er nicht unbedingt an und richtig Werbung wurde auch nicht betrieben (außer die Flyer bei Klangfarbe).
Naja, ich stell mich um 3 schon hin und halt mir die Pole-Position warm
Metallic schrieb:Solange bis er einen Videotechniker gefunden hatte, der auf Vorlauf drücken konnte...
Ist wahrscheinlich (!!!) gefaked..., OBWOHL ICH ES AUCH NICHT GLAUBEN "WILL"
pim schrieb:20:30 (ich such noch meinen Flyer, aber ich bin mir ziemlich sicher).
Vor Jahren war ich da mal kurz drinnen, aber ich kann mich beim Besten willen nicht mehr dran erinnern, wie groß das war...
Wenns wirklich so klein ist, könnts eng werden. Auch wenn er nicht den typischen Gitarristen anspricht, werden sicher viele (für ein kleines Cafe) kommen. Bleibt nur zu hoffen, dass es keiner mitkriegt/sie wenig Werbung machen.
Woher hast du es erfahren?
Ps: Wenn du einen mit langen, dunklen Haaren siehst, der ihm eine Rose zuwirft, wink, das bin dann ich