Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kleinerpunkrocker schrieb:beeindruckend aber nicht so schnell wie Rusty
Meine Hände sehen auch so aus.Aber seht ihr.Seine Picking Hand hat Plektrumähnliche Fingernägel und die andere Hand sieht so aus,als ob er an den Nägeln kaut
Glück gehabt...ToS schrieb:... nicht aufregen...bevor hier jemand noch nen Herzkasper kriegt
Hänschenkleinman schrieb:http://www.cdbaby.com/mp3lofi/eliotfisk2-05.m3u?cdbaby=04b9b916b4702b5bf9a9fe1649bd055a
à propos geschwindigkeit:
kann sonst noch jemand caprice #5 auf klassikgitarre nachspielen?
der kerl nennt sich eliot fisk
wirklich nicht schlecht
Black_Plek schrieb:ts...ich weiß nur, dass Steve Vai 247 bpm bei 16tel hinbekommt. Francesco Fareri müsste noch ein Stückchen drüber liegen, wobei der Rusty sicherlich auf die 280-300 kommt (so unvorstellbar das klingen mag, aber der Kerl kann selbst auf dem Griffbrett seine Finger schneller bewegen als 90% aller anderen Gitarristen)
Boah, den Thread habe ich ganz vergessenBodomChild schrieb:nur zeigts der vai nicht all zu oft, zumindest in neuerer zeit nicht mehr. er steht es sich halt eben mehr auf theorie und technik als auf extrem-shredding.
solche gitarristen braucht die welt halt auch
(obwohl ich auch mehr auf speed bin )
(ups, den satz kann man zweideutig interpretieren... )
gibsonrocker schrieb:er ist vllt nicht der schnellest der welt aber zumindest der shredder mit der coolsten frisur^^,
kann mit mal einer sagen wie diese technik heist wo man mit dem plek alles saiten von oben nach unten anschlägt und so mega schnelle solie hinbekommt ?
kingcools schrieb:meinst du tremolo ???? also seeehr schnelles anschlagen einer/mehrerer saiten durch "unkontrolliertes"(naja ist schon kontrolliert, nur bewegt man das plek halt sehr schnell auf und ab^^ so schnell man halt kann) plektrum "gewedele"
BodomChild schrieb:aber das interessante am angelo ist das er sweepen auch mit der hand übern (gitarren)hals kann, ich habs zwar probiert aber ist ohne monatelanges üben täglich stundenlang unmöglich!
pim schrieb:Das macht er ja nur, damit er getappte Töne leichter erwischt. Und wo soll da bitte das Problem sein? Monatelanges stundenlanges Üben stimmt, aber nur, wenn man Sweepanfänger ist. Kann man unten sweepen, kann mans oben...
pim schrieb:Ach, Greifhand, sorry.
Solche Späßchen hat er einige auf Lager, ich folgere, er hat weder Freunde, Familie, Computer oder Fernseher... Bevor ich Arpeggios als Pseudolinkshänder von oben trainiere, mähe ich lieber den Rasen