JoeS
Registrierter Benutzer
Was haltet ihr von der Marshall MG-Serie (also ich mein etz die RICHTIGEN :MG50DFX oder MG100DFX)
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Vox-Amps von denen hier die Rede ist sind Modellingamps. Da ist nicht so viel mit klangcharakteristik.jo, aber guck doch mal. die VOX-amps haben doch ne ganze andere klangcharakteristik.
Wieso das nicht? Der hat unter anderem die Modell "Nu Metal" und "US HiGain". Und die XL-Serie ist nochmal mehr auf Metal ausgelegt.meiner meinung nach sollte jemand, der in die metal-richtung gehen will, ni mit dem VOX anfangen. dann lässt der das mit dem metal nämlich schnell wieder sein..
Also gerade bei dem wiederum hört man hier oft, dass der Verzerrt nicht so doll klingt.da is zum beispiel der marshall nun nicht sooo verkehrt.
naja...für erfahrene leute ist das teil nix, das is richtig. wenn man dann weiß, was alles so geht, soundtechnisch.
aber für einsteiger, warum nicht?
Das stimmt. So gesehen müsste man aber gar nicht so eienn Thread öffnen. Das PRoblem ist ja eher das die wenigsten nach ihrem Geschmack gehen. Das würde nämlich heißen: Ich suche mir Amps, die von der Austattung und dem Preis meinen Wünschen entsprechen aus, probiere alle in Frage kommenen aus, und nehme anschließend den, der mit am besten gefällt. Stattdessen kaufen aber viele einfach den Marshall ohne wirklich zu vergleichen.also findet ihr nicht das jeder selbst für sich wissen sollte welchen amp er am besten findet weil jeder hat doch einen anderen geschmack