E-Wok schrieb:
Der Satzbau eines Legasthenikers ("Antipati") verwirrt mich wenig. Jedenfalls hast du ganz gern mit 13 Jahren Erfahrung rumgepost, wenns darum ging, jemandem die Meinung aufzuschwatzen.
Und wenn du mit der "Ichkannnixdafür"-Tour kamst, wars bloß 1 Jahr.
und es gibt abgesehen davon genug Leute, die den MG nur wegen der MArke kaufen. Es glaube auch einige, dass ein MG15 mehr nach Marshall klingt als ein Cube....
Es heiß Antipathie, aber sowas kann passieren....
Ich hab ja nie behauptet, ich sei ein Orthographie Wunder....
Aber was ein Legasteniker ist, solltest Du schon wissen....
So Dummschwätzer, dann zeig mir mal wo ich bitte mit 13 Jahren Erfahrung rumgepost habe....
Nur die Tatssache, dass du länger Gitarre spielst, heißt nicht, dass du schlauer bist und fehlerfrei....
Wie war es in einem anderen Thread: "Wir haben einen neuen Feind, laß uns über die Engl XXL herziehen..."(Frei vom Inhalt her!)
Edit: hier der genaue Wortlaut:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=34023 Post 24.
Alleine dieser Satz sagt alles über die Qualität deiner Posts.
Das du dir dabei selbst wiedersprichst ist ja hinlänglich bekannt...
Und es ist arm, anstatt sich zum Post zu äußern einfach nur auf einer kleinen Schwäche rumzureiten (Orthogrphie), nur weil einem sonst nix einfällt...
Und das mit den 13 Jahren hab ich schonmal erklärt und zwar genauso wie oben aber egal, reite ruhig weiter darauf rum wenn Dir sonst nix einfällt....
Vieleicht hat auch meine Ortographie dazu beigetragen, und die vieler anderer, dass du wie so oft einiges in die Posts reininterpretierst, was es nicht gibt....
Scheinst ja ein richtiger Philosoph zu sein...
Ansonsten ignoriere mich doch einfach, dann haste Ruhe...
Aber ich freu mich auch auf weitere Posts, dann gibt es immer was zum Lachen...
Ich sag nur:"Was`n los, ist ne Wizige Mail gekommen? Nö, E-Wok postet wieder...)
So long...