Death Jester
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.12.11
- Kekse
- 7
soweit würde ich nciht gehen, vor und endstufe bestehen maßgeblich aus röhre, aber halt nicht NUR röhre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieh mal in den anderen Thread, hab es da gerade genau beschrieben.Stratocaster schrieb:ja? wusste ich nicht...
ist dann 900er sowas hybrid mäßiges oder wie`?
Du hast ja auch keine Ahnung-=KDD=- schrieb:Ach wie schön, wieder ein alle MG´s sind schlecht.....
Leute macht euch doch mal ein eigenes Bild und gebt nix auf das Subjektive gelaber einiger hier im Forum...
Mir persönlich gefallen Fendergiterren keinen Meter und ich find sie vom Spielgefühl net toll....
Deshalb sind es keine schlechten Gitarren....
Also antesten und eine eigene Meinung machen, wenner gefällt kaufen....
Mir gefällt der Peavy z.B. net.....
E-Wok schrieb:Du hast ja auch keine Ahnung
Davon, dass MGs schlecht sind, kann sich jeder gerne überzeugen, also Leute: folgt KDDs Aufruf - das brauch ich nimmer
Fender sind zwar nicht mein Präferendum, aber sie liegen gut in der Hand - vor allem die Deluxe. Es ist natürlich möglich, dass sie nicht für Leute mit Gicht oder Arthritis konzipiert worden sind
Und dass du mal wieder mit der "Ichmag-Peaveyned"-Masche antanzt, is ja wohl armselig für einen Gitarristen, der manchmal ein Jahr und manchmal 13 Jahre Gitarre gespielt haben will
saTa schrieb:Bitte nenn' MGs nicht "Marshalls". Mit richtigen Marshalls (i.e. JCM800, JTM45, 1959LP, 6100 etc.) haben die nämlich so wenig zu tun, wie AVTs und der ModeFour. Alles armseliges finanzielles Ausschlachten eines großen Namens, den man sich vor 20 Jahren mal mit guten Amps gemacht hat.
-=KDD=- schrieb:Deine Antipatie gegen die MG´s ist ja wohl auch bekannt...
Wenn Marshall denn MG nicht wollte, dann hätten sie ihn wahrscheinlich nicht gebaut.... Jeder Amp ist ein Eigenständiges Konzept, und deshalb sind deine Vergleiche für den Eimer.... Du solltest wissen das die Klassiker mit den Amps heute wenig gemein haben...
Ich bin immer noch der Meinung, das der MG ein gutes Preisleistungsverhältniss hat, und jetzt komm nicht mit da zahlste doch den Namen.... Wem das nicht klar ist, der ist selbst Schuld... Bei jeder renomierten Firma zahlt man den Namen...
Der Mg ist ein Marshall, genau wie der Mode Four, der mir genauso gefällt wie der TSl, wobei der MF etwas "Moderner" klingt....
strohhut121166 schrieb:Und Du reg Dich nicht so auf, Junge denk dran:
Rock `n`Roll.
Rockopa58 schrieb:Also ohne parteiisch zu sein, weil mit seinem Gehör muß jeder selber klar kommen, seht doch mal rein in solche Kiste. Das sind aufgeziegelte Tretminen.
Da fällt einem ja das Frühstück der vergangenen Woche aus dem Gesicht.
Davon heben sich Marshalls Bodeneffekte überstralt ab.
Früher hat Marshall die auch, genau wie heute, woanders bauen lassen.
Damals durften die Dinger auch noch anders heißen. Ich komme im Moment nicht sicher auf den damaligen Namen ... by Marshall. Die verkauften sich dann nicht so gut. Also hat man wieder Marshall drauf geschrieben, damit wir uns hier streiten können und Marshall die Dinger besser verkauft.
-=KDD=- schrieb:Ja Onkel....
Ich reg mich net auf, ich fertrete nur meinen Standpunkt...
Ich find es halt shit, das es hier einige Leute gibt, die sehr gerne Ihr Subjektives Empfinden veralgemeinern und den unerfahrenen so in der Entscheideung beeinflussen....
RnR