gmc
Registrierter Benutzer
yes, und mit dieser Methode geht auch das Furnier problemlos weg ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh den Scheiss mit dem Aging nicht. Da bin ich einfach zu alt dazu...
bitte keine relic-Diskussion
Bei meiner alten Ibanez RG 170 (diiiicker Lack)....war vor dem Umbau der lack an der Stelle vom Korpus weggescheuert. Keine Ahnung wieso, denn gefühl hab ich ja garnich sooo oft gespielt.Aber gerade bei der Armauflage kommt das Holz ja durch die Reibung durch den Lack. Also müsste man hier die Ränder des Lacks dann schon noch anschleifen oder?
Deine Erfahrung widerspricht meiner schlechten. Cool! Ich habe mit der Hand geschliffen, vielleicht waren meine Ergebnisse deshalb nicht gut?das Milchige ist nur eine Frage, wie gut man schleift / poliert
Kannst die ja mal mit Doppelseitigem Klebeband Sandpapier an den Unterarm kleben und einfach spielen,spielen spielen.....
Ich habe mit der Hand geschliffen, vielleicht waren meine Ergebnisse deshalb nicht gut?
Die Frage ist mit welcher Körnung hast du geschliffen?
Keine Sorge, ich hab noch ein paar aus alten Micky Maus Heftchen usw. zum aufkleben....Aber aufpassen dass Du beim abziehen nicht die coolen Tatoos mit entfernst.
Keine Sorge, ich hab noch ein paar aus alten Micky Maus Heftchen usw. zum aufkleben....
So bleibt man flexsibel...und ich hab Angst vor nadeln.So so, fake relic und fake tatoo - das wird ja immer schöner hier...