James_Cooper
Registrierter Benutzer
Den Krank gibts ab Dezember wieder beim großen T.
Ich hab nachgefragt. [Will einen zum Geburstag]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Krank gibts ab Dezember wieder beim großen T.
Beim Bugera frag ich mich wieder ob man denn für 500 nen guten Röhren Amp bauen kann, nach meinem Lehrer sind ja schon die für ~1000 nicht wirklich zu empfehlen...
Hm, dann ist dein Lehrer...ziemlich..stumpf.
Was ist mit dem anderen Krank für 1000 €? Den bekommste bestimmt auch auf 900 oder so runter.
MfG
Edit: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...volution-(mesa,marshall,engl,peavey)/15273032 << Der wars.
Ich glaub irgendwie nicht dass ich soviel Glück hab nen 2200 Amp für 1000 zu bekommn....
Die Gebrauchtpreise sind zu Zeit SEHR im Keller
Ja der Verstärker soll allerdings unterm Weihnachstbaum stehen und da ich eh kein besonders geduldiger Mensch bin....Ich habe meinen Rivera Knucklehead KR-100 sogar für 915 Euro bekommen. Man braucht nur etwas Geduld bis mal einer drinsteht. Die Gebrauchtpreise sind zu Zeit SEHR im Keller
Ja der Verstärker soll allerdings unterm Weihnachstbaum stehen und da ich eh kein besonders geduldiger Mensch bin....
Ich würde ihn nehmen...Wieso verkaufen müssen? Ich wollte meinen Krank für 900 € verkaufen, keiner hat sich gemeldet, ich hab ihn behalten und bin sehr glücklich darüber
Dann zack Framus Cobra bei Ebay kaufen
MfG
Der andre Krank ist auf jeden Fall noch da!
Wenn ich von dem Verkäufer des Cobras keine Antwort mehr erhalte werd ich wohl ehr in Richtung Krank gehen!
Es sei denn hier postet noch jemand einen genial andren Amp.
Da du in deinem Video noch relativ jung aussiehst frag ich mich wirklich wo du das Geld für nen Recti und nen Krank Amp her hast... =D
Mfg