Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal vielen dank für die sehr hilfreichen Antworten
Eigentlich sollten das Budget 1000 nicht überschreiten, aber wenn ich für 100 - 200 Euro mehr mein Traumpaket bekomme, sollte das auch noch möglich sein. Bin ja erst 16 und da wirds schwer mal schnell 500 aufzutreiben.
Der Fireball 100 sieht auch nett aus, aber den hab ich noch nirgends gebraucht gesehen und der 60 sagt mir irgendwie nicht so zu.
Der Krank ist bis jetzt wirklich das interessanteste Angebot, wobei ich den wohl nur sehr schlecht anspielen kann .
Marshall sagt mir erstmal nicht so zu, wobei ich da wohl auch mal noch einige Modelle ausprobieren könnte...
Machts eigentlich mehr sinn sich anstatt ner 212 Box für 350-400€ die Thomann Box für 200€ zu holen und dann mehr für den Amp auszugeben?
Mfg
Noch'n kleiner Tipp:
Vergiss nicht die Möglichkeit der Ratenzahlung. Wenn dir jetz noch'n paarhundert € für deinen Wunschamp fehlen kannst'de ihn ja einfach monatlich abbezahlen. Dafür is Musictown ne gute Adresse. Die bieten ne 0% Finanzierung und sind auch so meist bedeutend billiger als die Konkurenz. (nein ich arbeite nicht bei Musictown )
Das macht sogar sehr viel Sinn. Krank + Harley Benton 212v = Epic Win. Ist einfach so. Das du den Krank nicht anspielen kannst ist wirklich doof, aber glaub mir: es ist ein wahnsinns Amp. Da kommt nichts dran vorbei. Ich hab auch nen 2 Channel Mesa Dual Recto hier stehen, spielen tu ich aber eigtl. nur mitm Krank. Einfach Bombe.
MfG
Gebraucht wäre mit viel Glück auch noch ein Rivera Knucklehead drin. Da hast du ein perfekt verarbeitetes Rundum-Sorglos-Paket!
Der Krank hört sich echt gut an. Klingt der denn auch bei etwas lauterer Zimmerlautstärke?