HerzMusik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.24
- Kekse
- 9.544
Meins war "Creeping Death" - und das bis zum Abwinken. ;-) Weshalb nicht?
weiß nicht sind mir auch zuviel menschen da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meins war "Creeping Death" - und das bis zum Abwinken. ;-) Weshalb nicht?
Mein lieblingsmetallica album ist Kill 'Em All.. es ist nicht das ich sage "das war noch richtiger geiler Trash usw." ich mag auch die neueren alben aber kill em all mag ich am liebsten danach kommt garage inchi
Einige sagen ja, das metallica früher geiler war und viel besser und überhaupt.
Mich interresiert jetzt welches, für euch, das absolut geilste Metallica Album ist. Egal wofür ihr stimmt, wird das keine Kaufberatung(nicht das ihr denkt ich kaufe nur das was ihr geil findet), weil ich bis auf Load alle alben habe.
Mich interresierts halt nur.
Ich hab Garage inc. und S&M bewusst rausgelassen weil ja auf beiden kein neuse Metallica Stück zu finden ist.
St Anger hab ich als antwortmöglichkeit gegeben. Ist aber warscheinlich eins zuviel.
Aber wer denkt schon das St Anger das beste Album von Metallica ist?
WAGE ES NICHT KIRK IN DEN DRECK ZU ZIEHEN!!!! Er ist eine interessante coole Person, die hervorragend Gitarre spielen kann, ich bezweifle das du das besser kannst.. Ohne Kirk ist Metallica nicht mehr MetallicaIch hab gehört, dass hinter der Bühne ein Typ steht der für Kirk das Wah-Wah-Pedal bedient
Ich denke das sagt schon alles... Metallica sollten sich nen neuen Drummer und nen neuen Lead-Gitarristen suchen, dann wär alles besser.
Trash heisst Müll. Den Musikstil, den du meinst, nennt man Thrash - mit H nach dem T, und meint "harte, schnelle Musik, voll auf die Zwölf". Knüppeln, verdreschen... HTH. ;-)das war noch richtiger geiler Trash usw.
Das war Absicht und Teil der Produktion. Bei Amazon gibt es eine interessante Rezession zu dem Album, in der das beschrieben ist (Der Gipfel des Lautstärkekriegs).Danach voll verzerht die Drums - was sollte das?
WAGE ES NICHT KIRK IN DEN DRECK ZU ZIEHEN!!!! Er ist eine interessante coole Person, die hervorragend Gitarre spielen kann, ich bezweifle das du das besser kannst.. Ohne Kirk ist Metallica nicht mehr Metallica
Huch... hilfe
hihi - ja aber du sagst ja auch: "neuen Drummer und nen neuen Lead-Gitarristen suchen, dann wär alles besser." aber was soll für metallica denn noch besser sein? und für mich als zuhörerin ist auch alles gut
Naja ich hab das auf jedenfall ernst gemeint. Metallica hatte immer gute Bassisten und James Hetfield ist onehin der mit Abstand talentierteste in der Band... Aber mit den Soli von Kirk Hammett werde ich niemals warm werden und Lars Ulrich spielt halt wirklich immer schlechter. Er war nie der beste Drummer, aber inzwischen spielt er wirklich richtig schlecht. Mir ist klar, dass da niemand ausgetauscht wird aber Live werde ich mir die mit Sicherheit nicht nochmal geben.
Zu dem hatte ich Mitte der 80er Kontakt, als ich in der Tapetrader-Szene aktiv war. Ich hatte damals sein erstes Demo geordert. Netter Kerl, coole Songs.Jeff Waters von Annihilator zB. ist ein superguter Gitarrist, aber die letzten Album sind doch spielerisch stark, aber vom Songwriting oft sehr mau, das gleiche gilt zB für Tim Owens, begnadeter Sänger, aber seine eignen Songs...nunja.
und habe kaum bessere metal songs gehört
Ich glaube mittlerweile malt er besser als das er trommelt. Kirk Hammet ist ja auch nicht gerade die Koryphäe an der Gitarre.
Natürlich haben sie das ganze auf ne neue Stufe gehhoben, aber mit Verlaub, verkaufte Platten sagen nicht zwangsläufig etwas über die Qualität der Musik aus.
Da finde ich Jasons Aussage in einem Interview etwas komisch.Und ja, auf dem Justice Album hört man im Prinzip keinerlei Bass.
und wenn sie musikalisch so schlecht sind - dann habe ich mir wohl das falsche vorbild ausgesucht .
ich frage mich gerade:
hätten sie soviele platten verkauft, wenn jeder auf die technik der band achten würde - oder würden vll doch die schönen lieder überwiegen und die band wäre erfolgrech?