Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

  • Geil

    Stimmen: 1.090 54,2%
  • Ok

    Stimmen: 465 23,1%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 80 4,0%
  • Mies

    Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 37 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    2.012
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Allerdings hätte ich erwartet, dass Larsi mitm Manson Bilder mit eigenem Sperma und Blut malt und diese an Lou Reed verkauft, der dann wiederum die Bilder halten muss, während Kirk Hammett ihn in sein Haus hängt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und ein Schmankerl zum Samstag:

19.04.2012
Record Store Day mit Metallica


Am 21. April findet in Deutschland zum ersten Mal der Record Store Day statt, der einzige Tag im Jahr, an dem die unabhängigen Plattenläden ihren Kunden weltweit und zeitgleich ganz besonders hochwertige und seltene Musikveröffentlichungen anbieten.

Metallica nutzen die Gelegenheit und erfreuen uns mit einem besonderen Special: Sie veröffentlichen die bislang nur auf CD und digital erhältliche "Beyond Magnetic" EP auf 12''. Die extrem limitierte Auflage ist auf silbernem Vinyl gepresst und beinhaltet zudem einen exklusiven Metallica-Sticker.

Wo es die Platte zu kaufen gibt, erfahrt ihr auf der offiziellen Record Store Day Homepage. Dort gibt es neben allen teilnehmenden Plattenläden auch eine komplette Liste mit weiteren, exklusiven Vinyl-Veröffentlichungen.

Die "Beyond Magnetic"-EP auf Vinyl wird nur einmalig zum Record Store Day 2012 am 21. April erhältlich sein und nicht nachgepresst!
 
Main Set
1. Hit the Lights
2. Master of Puppets
3. The Shortest Straw
4. For Whom the Bell Tolls
5. Blackened
6. The Struggle Within
7. My Friend of Misery
8. The God That Failed
9. Of Wolf & Man
10. Nothing Else Matters
11. Through the Never
12. Don't Tread On Me
13. Wherever I May Roam
14. The Unforgiven
15. Holier Than Thou
16. Sad But True
17. Enter Sandman
Encore
18. Fuel
19. One
20. Seek & Destroy

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, mal richtig Glück gehabt: Dank des MetClub werde ich in Horsens/Dänemark die Show aus dem Snakepit genießen dürfen...:D
 
Ach, Du Sack!
Herzlichen Glückwunsch!
 
Wohl verdient, mein Lieber. Nach 20 Jahren "Fantum" muss das auch mal belohnt werden...;)
 
Dann stehts Dir zu, Dude.
Ein Spezi von mir hat bereits 3 Meet and Greets gewonnen, das nervt mich erst ;)
 
Dann stehts Dir zu, Dude.
Ein Spezi von mir hat bereits 3 Meet and Greets gewonnen, das nervt mich erst ;)


Da hatte ich bis jetzt nur 96' in Hamburg Glück. Da war das aber auch noch einfach: Rechtzeitig einen altmodischen Brief per Post an den Club geschickt und schon hatte man sein Meet & Greet. Ganz ohne Verlosung.

Aber gut: Bei den heutigen Mitgliedszahlen wird das wohl nicht mehr so klappen...
 
Das ist wohl war. Schade, dass der Blinddarm vom Kirk auch schon verlost ist....
 
Wie ist die Soundqualität der Aufnahmen vor 2000 ? Hab mak eine gehört, dafür konnte man einfach kein Geld verlangen...
 
Dude, ich hab schon etliche gefühlte Millionen für superschlecht klingende BOotlegs bezahlt. Bei den Gratisdownloads erübrigt sich das ja...
 
Das beantwortet allerdings nicht meine Frage , "Dude"....:rolleyes:

Btw.: Superschlecht klingende Bootlegs? Kann ich bis heute nicht nachvollziehen, dass man dafür viel Geld ausgibt. Aber: Jedem sein "Fetisch"...;)
 
Was soll ich sagen? Es gibt qualitativ sehr gute, aber halt auch schlechte :D
 
The Struggle Within endlich Live. Darauf hab ich lange gewartet. Ich fand den immer total gut. Macht Spaß zu zu schauen wie sie ihn Live spielen. =)
James Stimme klingt auf den Live Videos auch toll und Kirk macht das Solo sehr gut. Find ich gut.

Von der Tour hätte ich gern eine DVD oder Blu Ray. Das gesamte Black Album wär schon klasse.

Ich kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern als die Justice Jubiläum hatte. Das haben sie glaub ich nicht komplett gespielt oder?
Weis es nicht mehr. Mein Lieblingsalbum.
 
Meins auch. Nur leider können sich die Herren seit Jahren am wenigsten mit dieser Platte identifizieren. Was ich verstehen kann, denn den Kokainpegel erst wieder zu erreichen, den sie damals hatten, ist wahrscheinlich unmachbar...
 
Macht ja am Ende auch nichts. Die meisten Songs haben wir ja schon mal Live bekommen. Ich hab echt gestrahlt als ich das erste mal And Justice For All wieder live hören durfte. :)
 
Meins auch :D Aber ich durfte noch gar kein Metallica-Song live hören/sehen :(
Steht aber ganz weit oben auf meiner Lebens-To-Do-Liste ;)
 
To live is to die wäre ein Track, den ich gern mal live hören möchte. Rest in peace Cliff.

---------- Post hinzugefügt um 20:22:40 ---------- Letzter Beitrag war um 20:21:58 ----------

Ich hatte schon 8 Mal das Vergnügen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben