Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

  • Geil

    Stimmen: 1.090 54,2%
  • Ok

    Stimmen: 465 23,1%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 80 4,0%
  • Mies

    Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 37 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    2.012
ich finds nur seltsam, daß man die fans dafür verantwortlich macht, wenn ihre komischen projekte nicht funktionieren...
 
Das Projekt hat doch funktioniert!
Nur leider ham sich wenige Leute getraut, es legal zu kaufen...

---------- Post hinzugefügt um 14:41:51 ---------- Letzter Beitrag war um 14:28:01 ----------

Aber, ob das hier funktioniert??







POP-STAR RIHANNA SAMPELT 'WHEREVER I MAY ROAM' VON METALLICA || 18.11.11

Freitag, 18. November 2011, 22:27 - Von Bugatti - 17 Kommentare
Metallica goes Pop: Ihr 'Wherever I May Roam' vom BLACK ALBUM wird bald in einer neuen Version zu hören sein - von Rihanna!



Schräge Nummer: Rihanna ('Umbrella', 'Disturbia') wird auf ihrem nächsten Album Metallica samplen. 'Red Lipstick' soll ihr Song heißen, in dem ein Teil aus Metallicas 'Wherever I May Roam' vom Schwarzen Album vorkommen wird.

'Red Lipstick' wird auf der Deluxe-Edition von Rihannas neuem Album TALK THAT TALK vertreten sein, welches Ende November erscheint. Woher die Idee kommt, Metallica zu sampeln, ist nicht bekannt.

---------- Post hinzugefügt um 14:43:10 ---------- Letzter Beitrag war um 14:41:51 ----------

 
Ich hab mich noch nichtmal getraut es runterzuladen :D Hab empfindliche Monitorboxen :)
 
Da hab ich was für Dich:

http://www.amazon.de/Lulu-Erdgeist-...5675/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1330270257&sr=8-3

---------- Post hinzugefügt um 17:57:19 ---------- Letzter Beitrag war um 16:31:32 ----------

Hier mal ein paar aktuelle Tourdaten. Kommen aber sicher noch welche dazu:

5/7/2012 Prague, Czech Republic Synot Tip Arena Tickets
5/8/2012 Belgrade, Serbia Usce Park Tickets
5/10/2012 Warsaw, Poland Sonisphere - Bemowo Airport Tickets
5/12/2012 Paris, France Stade de France Sold Out
5/13/2012 Udine, Italy Stadio Friuli Tickets
5/23/2012 Oslo, Norway Vallehovin Sold Out
5/25/2012 Lisbon, Portugal Rock in Rio Tickets
5/26/2012 Madrid, Spain Sonisphere - Getafe Open Air Tickets
5/28/2012 Werchter, Belgium Festivalpark Tickets
5/30/2012 Yverdon-les-Bains, Switzerland Sonisphere - Rives du Lac
6/1/2012 Nurnberg, Germany Rock Im Park Tickets
6/2/2012 Nurburgring, Germany Rock Am Ring Tickets
6/4/2012 Helsinki, Finland Sonisphere - Kalasatama Tickets
6/6/2012 Horsens, Denmark State Prison Open Air Sold Out
6/9/2012 Donington, England Download Festival Tickets
6/10/2012 Nickelsdorf, Austria Nova Rock Tickets
6/23/2012 Atlantic City, NJ Orion Music + More - Bader Field Tickets
6/24/2012 Atlantic City, NJ Orion Music + More - Bader Field

PS. Überall wo Tickets dahinter steht, gibts noch welche.
 
Haha, sehr "selbstbewusste" Aussage von Herrn Ulrich ^^ Die massiv negativen Reaktionen der Hörerschaft auf deren eigene künstlerische Beschränktheit zurückzuführen finde ich dann allerdings doch mehr als lächerlich ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Haha, sehr "selbstbewusste" Aussage von Herrn Ulrich ^^ Die massiv negativen Reaktionen der Hörerschaft auf deren eigene künstlerische Beschränktheit zurückzuführen finde ich dann allerdings doch mehr als lächerlich ...

Machen aber auch genug Anhänger, die sich damit ihren eignen elitären Kreis schaffen wollen :)
 
Haha, sehr "selbstbewusste" Aussage von Herrn Ulrich ^^ Die massiv negativen Reaktionen der Hörerschaft auf deren eigene künstlerische Beschränktheit zurückzuführen finde ich dann allerdings doch mehr als lächerlich ...
Sowas sagen die Metalliker doch schon seit der Kritik, die sie einstecken mussten, weil sie ein Musikvideo gedreht haben. "The band that doesn't fit in that small pocket anymore" oder so.
 
Lulu finde ich absolut genial.
Aber DM als AJFA2 zu bezeichnen halte ich für blasphemisch und völlig lächerlich.
Schon ein annährender Vergleich ist eine Lachnummer und zeigt wie tot Metallica wirklich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal so nebenbei.. dies hat kürzlich Dave Mustaine von sich gegeben:


Dave Mustaine has called for metal fans to encourage James Hetfield and Lars Ulrich to form a supergroup with him and Megadeth bassist David Ellefson.

He accepts that Metallica are too busy to take on a side-project, but says he is keen to see it happen after joining them on-stage in December to celebrate Metallica's 30th anniversary.

"I'm not in the place to be asking for favors from anybody - I like who I am right now, I'm satisfied with where my career's at. But don't kid yourself, if we got together and played,
I imagine it would be really cool,"

"It wouldn't be anything like Megadeth, of course, and it wouldn't be anything like Metallica. But we'll see what happens. Maybe with enough people asking them, they'll buckle!"

ich fänd's irgendwie Klasse! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Übrigens wird Dave Ellefson im Moment per Fernstudium zum Pfarrer ausgebildet. So nebenbei erwähnt...
 
ich glaube metallica ist der grund warum viele anfangen gitarre zu spielen, das sollte man schätzen!
 
Ich schätze mal, so ein Projekt (Hetfield/Ulrich/Mustaine/Ellefson) - und damit geht Mustaine ja schon seit ein paar Jahren hausieren - hätte nur als Neu-Auflage einer "Garage Inc."-Produktion irgendeine Chance auf Erfolg. Und das nicht im kommerziellen Sinne, sondern im Sinne von "das geht bis zum Ende der Produktion gut". Ich glaube, kreativ ist vor allem Mustaine ein Einzelgänger, während Hetflied/Ulrich eben ... Hetfield/Ulrich sind und auch recht wenig neben sich dulden. Gemeinsames Songwriting würde meiner Einschätzung nach nicht klappen. Ein Coverprojekt hingegen könnte möglicherweise funktionieren. Dass das mit Mustaine auf der Bühne geklappt hat, liegt m.E. daran, dass es fertige Lieder gab, die die Männlein da zusammen geprobt und dann gespielt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn die beiden Metallica Generäle niemand neben sich dulden würden, wäre Lulu nie gemacht worden. Ebenso hätte es die Zusammenarbeit mit Michael Kamen (R.I.P.) nicht gegeben.
Bei Hetfields Therapie musste er im Übrigen lernen, seine Kontrollsucht abzulegen, was er richtig gut hinbekommen hat und seitdem viel zugänglicher ist.
Da sicherlich alle von euch Death Magnetic als CD oder LP und nicht als seelenlosen Download besitzen und das Sleeve auswendig kennen;), brauch ich wahrscheinlich nicht erwähnen, dass alle vier Bandmitglieder am Songwriting beteiligt waren, womit bewiesen sein sollte, dass es keine Hetfield/Ulrich Diktatur mehr bei Metallica gibt. Das begann im Übrigen schon bei St. Anger, da hat Hammett sogar Textteile beigesteuert.
Da damals Kill 'Em All eigentlich Metal Up Your Ass heißen sollte, kann ich mir gut vorstellen, dass eine Kooperation mit Dave Mustaine unter dem Banner aufgezogen werden könnte. Geben wirds auf jeden Fall was. Ob dies allerdings eine Covergeschichte werden wird, sei mal dahin gestellt.
Dabei fällt mir ein:
Bang that head that doesn't bang!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben