Irondeath
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.11.24
- Kekse
- 2.395
ich finds nur seltsam, daß man die fans dafür verantwortlich macht, wenn ihre komischen projekte nicht funktionieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, so kann mans auch ausdrücken...Nur leider ham sich wenige Leute getraut, es legal zu kaufen...
Haha, sehr "selbstbewusste" Aussage von Herrn Ulrich ^^ Die massiv negativen Reaktionen der Hörerschaft auf deren eigene künstlerische Beschränktheit zurückzuführen finde ich dann allerdings doch mehr als lächerlich ...
Sowas sagen die Metalliker doch schon seit der Kritik, die sie einstecken mussten, weil sie ein Musikvideo gedreht haben. "The band that doesn't fit in that small pocket anymore" oder so.Haha, sehr "selbstbewusste" Aussage von Herrn Ulrich ^^ Die massiv negativen Reaktionen der Hörerschaft auf deren eigene künstlerische Beschränktheit zurückzuführen finde ich dann allerdings doch mehr als lächerlich ...
... was die Sache aber nicht besser machtMachen aber auch genug Anhänger, die sich damit ihren eignen elitären Kreis schaffen wollen
Dave Mustaine has called for metal fans to encourage James Hetfield and Lars Ulrich to form a supergroup with him and Megadeth bassist David Ellefson.
He accepts that Metallica are too busy to take on a side-project, but says he is keen to see it happen after joining them on-stage in December to celebrate Metallica's 30th anniversary.
"I'm not in the place to be asking for favors from anybody - I like who I am right now, I'm satisfied with where my career's at. But don't kid yourself, if we got together and played,
I imagine it would be really cool,"
"It wouldn't be anything like Megadeth, of course, and it wouldn't be anything like Metallica. But we'll see what happens. Maybe with enough people asking them, they'll buckle!"
...ich fänd's irgendwie Klasse!
ich fänd's irgendwie Klasse!
Ich würd das auch gern sehen...nur um Wetten abzuschliessen, wie lange es dauert, bis sie Mustaine wieder rausschmeissen
Ich glaube mittlerweile haben beide Ihr Alkoholproblem im Griff!