Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Und zahlt es sich aus sie zu saugen? Quali ?

Also die Fan Can bei uns im FOrum ist ne Sound Board aufnahme sonst wärs keine Fan Can . :great: Hier lohnt es sich auch , da es auch Live Metallica ist, das kostet normalerweise Geld. ;)

da steht ja "new in the vault" ... ich finde leider keine älteren kostenlosen livekonzerte... ist da irgendwo n link versteckt oder gibts da immer nur 1?

edit: oh hab schon ein 2. gefunden :redface:

KraNkiLL schrieb:
Und zahlt es sich aus sie zu saugen? Quali ?

Ich finde die Qualität sehr bescheiden.

Dann lieber noch ein zweites Konzert kaufen, die sind sauber abgemischt und klingen Klasse.

Mige schrieb:
Ich finde die Qualität sehr bescheiden.

Dann lieber noch ein zweites Konzert kaufen, die sind sauber abgemischt und klingen Klasse.
dito... naja nem geklauten gaul usw ...
aber ner richtigen verkaufsversion macht das keine konkurenz

Sind die käuflich erwerblichen denn von wirklich guter Qualität? Denn eigentlich ist das ja Saubillig fürn ganzes Livealbum. Hab gerade meine Kreditkarte bekommen und bin am überlegen, ob ich eins saugen soll...

Hellfire schrieb:
Sind die käuflich erwerblichen denn von wirklich guter Qualität? Denn eigentlich ist das ja Saubillig fürn ganzes Livealbum.

Ich habe mir das Konzert vom Juni 2004 in Zürich gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Verhältnis Band-Publikum nicht ganz korrekt ist, d.h. man hört die Fans zu wenig.

Insgesamt finde ich es ein geiles Angebot, wenn ich mir das Konzert, wo ich live dabei war, danach downloaden kann. Und der Preis ist imho fair.

Ich überlege mir noch ein zweites downzuloaden, wo nicht so oft gespielte Sachen drauf sind (z.B. No leaf clover, I dissapear, etc.).

Also, ich hab mir gerade das Konzert vom 5. März in Los Angeles runtergeladen und muss sagen, dass die Qualität wirklich sehr gut ist. Insgesamt 20 Songs, 2 Stunden Laufzeit und bis auf den einen oder anderen Aussetzer von Hetfields Stimme echt klasse.

Die sind echt gut, lade mir jedesmal wenn es da was umsonst gibt.

HIER gibt es übrigens auch noch diverses Metallica zeug zum free download. Einfach auf Download klicken.

empfehlen kann ich die Videos von Sidney die haben eine sehr gute Qualität (Hetfield verspielt sich beim Solo von MoP und singt den falschen Text bei Fade to Black aber egal :) )

Gerade gefunden, "Major Metallica":

http://majormetallica.lofi.se/?show=start

Besonders lustig die Stellen in One über Kriege, Landminen etc, die in Dur aber fröhlich & vergnügt klingen. Auch das Orgelsolo in One ist extrem gelungen.

ROFFEL, das is göttlich, danke für den Link :great:

Enter Sandman is da voll die Kifferballade geworden ^^ V.a. durch den Gesang.

Das one wirkt aber extrem seltsam ...

LOL :D

Der Anfang von One :D ^^ *wegschmeiss*

Enter Sandman ist aber noch geiler :D

Danke für den Link, das ist ja mal ein geiler Metallica-Thread :great:

Also One ist echt sehr strange... :D

Ach...du...scheisse...:D

Enter Sandman is ja nur geil lol.

Herrlich! :D

OH...das is ja nur noch geil....Enter Sandman :D :D :D

GEIL!!!

:D :D :D