basslayer
Registrierter Benutzer
Sehen mächtig aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mächtig kacke (/kaputt).
Fönen ist auch so eine Sache für sich.
Bei glattem Haar mags ja noch ok aussehen, wenn man sich die Haare trocken font.
Aber bei dickeren u. welligeren/gelockten Haaren hat man nachdem fonen je nachdem einfach zu viel Volumen. Und wie bekommt man dann das Volumen wieder weg?
Tonnen von Haarspray oder Gel rein hauen oder was
Wie ist eigentlich dieses Shampoo welches die Haare glätten soll? Hat das mal jemand ausprobiert?
oh man, das tut fast schon richtig weh hier mitzulesen...
wenn bei mir "da" noch was wachsen würde, würd ich se gar nicht mehr schneiden...
da ich aber nicht so gern als Gildo Horn verschnitt rumrenne (und es bei mir so einfach nur noch lächerlich rüberkommt) hab ich sie mir komplett abrasiert
aber früher, ja früher...
ich glaub in meiner teenagerzeit war ich zwei mal beim frisör, wenn`s hochkommt...
...zum spitzen schneiden
gruß
...
Achja, deine Musik bei MySpace find ich cool, gleich mal als Freund hinzugefügt ^^
Ich habe auch lange Haare ( so ungefähr bis zur Brust ) und denke auch letzterzeit darüber nach, sie mir kurz zu schneiden ... dafür lasse ich dann aber meinen Bart länger wachsen
Mach das bloooß nicht.
Endlich haben wir jemanden mit langen Haaren in der Band.
Nur ein Scherz. Ein zweiter "Zopf-Bart-Träger" wäre vllt auch ganz cool.
Ich habe auch lange Haare ( so ungefähr bis zur Brust ) und denke auch letzterzeit darüber nach, sie mir kurz zu schneiden ... dafür lasse ich dann aber meinen Bart länger wachsen