Steelwizard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.24
- Kekse
- 9.485
Also ich hab ziemlich glatte Haare. Hätte aber lieber Locken, gefällt mir irgendwie besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... Natürlich ist es manchmal unpraktisch, aber es hält im Winter die Kälte ab, es gibt also auch Vorteile
Wenn das auf Deinem Avatar Du bist, dann ist das nachvollziehbar. Sehn gut aus!nur vorteile
könnte nichts schlechtes zur zeit über lange haare sagen
kommen irgendwie immer gut an
Pics her! (SCNR. )also meine Haare sind mittlerweile so 70-80cm lang.. gehen mir quasi bis knapp übern Po
Wow! Und Du kriegst sie nach dem Waschen ohne Spülung gekämmt? Erkenntnis des Tages: solche Haare will ich auch mal! Ohne Spülung könnte ich an manchen Tagen auch versuchen, nasse Watte zu kämmen... und meine drei Zotteln sind noch nicht mal ganz Bra Strap Length.Is auch witzig wie man von allen Frauen komplimente bekommt, dass die so gepflegt seien... dabei mache ich nur höchst selten ne Spülung drauf.. z.B. nach nem Konzert wo gebangt wurde
Sprechen wir uns im Sommer wieder.
Und Du kriegst sie nach dem Waschen ohne Spülung gekämmt? Erkenntnis des Tages: solche Haare will ich auch mal! Ohne Spülung könnte ich an manchen Tagen auch versuchen, nasse Watte zu kämmen... und meine drei Zotteln sind noch nicht mal ganz Bra Strap Length.
Wenn das auf Deinem Avatar Du bist, dann ist das nachvollziehbar. Sehn gut aus!
heute nach 7 langen jahren abgeschnitten. waren zu kaputt ;(^^ aber geht schon... dann halt auf ein neues hab mich schon dran gewöhnt