mannibreaker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 2.531
Das sagt uns jetzt was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Setz dich nicht zu fest auf das 0815-Geduddel fest
Jetzt steh ich vor dem Problem... Wo anfangen?
Metalcore ist (...) mehr ein Zusammenschluss aus Hardcore, Thrash Metal, Death Metal und Heavy Metal (!!Nicht!! immer der Fall aber oft)
Metalcore ist für mich die momentane Erscheinungsform des Mainstream-Rocks, der eine breite Masse "rock-orientierter" Musikhörer anspricht. Nach Grunge waren es vor etwa 10 Jahren Bands wie Blink 182 und deren Klone, die mit ihrem "Punk-Pop-Rock" diesen Markt bedienten, in den letzten Jahren ist es halt Metalcore. In meiner Jugend (den 80ern...) hätte dieselbe Klientel vermutlich Guns'N'Roses etc. gehört.
Wer als Gitarren-Anfänger Metalcore mag, muss sich jetzt natürlich nicht durch die ganze "Metal-Historie" üben (auch wenn die Metalcore-Bands der "ersten Stunde" das ganz sicher getan haben...) - spiel einfach zu Beginn das nach, was Du magst, eigene Ideen kommen dann früher oder später in der Regel von selbst...
Du MUSST immer eine Leersaite mitlaufen lassen.
Du MUSST tieferstimmen, vermutlich C.
bin ja normal kein grammer nazi aber bitte besser fiel und fiele aus! gehört mit V
sonst stimm ich aber B.O.C's. post vollkommen zu.
Stilelemente aus vielen anderen Bereichen?!
Hmmm... Ist dann Metal wegen der Powerchords auch zum Teil Punk?
Also vor allem Heavy Metal!?