monsy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.06.24
- Kekse
- 2.466
Die Intoleranz resultiert in meinen Augen hauptsächlich aus Verlustangst.... Innovationen könnten den bevorzugten Stil verändern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cliff Burton schrieb:ich glaub monsy hat da recht.
wenn ich mir das so überlege, wenn alle in meiner umgebung nur noch in bandshirts rumlaufen und sich alle irgendwie musikalisch betätigen... dann wäre da nix mehr auf was ich spöttisch herabblicken kann...wär dann schon blöd von daher stimme ich da monsy zu
monsy schrieb:Die Intoleranz resultiert in meinen Augen hauptsächlich aus Verlustangst.... Innovationen könnten den bevorzugten Stil verändern....
M.U.Y.A. schrieb:Daher könnte dieser Hass auf Hopper kommen. NuMetal verändert Metal mit Elementen aus dem HipHop. Das wollen viele nicht, darum hassen sie nicht nur NuMetal sondern auch die Hopper, die das goldene Kalb angefasst haben.
greetz
M.U.Y.A.
Cliff Burton schrieb:...wenn ich mir das so überlege, wenn alle in meiner umgebung nur noch in bandshirts rumlaufen und sich alle irgendwie musikalisch betätigen... dann wäre da nix mehr auf was ich spöttisch herabblicken kann...wär dann schon blöd...
PopeOnDope schrieb:ich beobachte die menschen mit neugier und rede mit ihnen, aber ich werte sie nicht ab.
Cliff Burton schrieb:naja ich sehe dann leute die zur arbeit hetzen die so oder so zu spät kommen und ich kann gemütlich mit musik im ohr meinen weg beschreiten.meine ganze umgebung erfüllt mein bild von der heutigen gesellschaft... alle definieren sich über geld. und das ist das was ich so lustig daran finde. man komt zu spät zur arbeit wird gefeuert und dann kann man sich seinen lebenstandart nicht mehr sichern => gewisser ausschluss aus der gesellschaft.
naja is halt nen beispiel ic müsste dir 20 seiten vollschreiben damit du das verstehst.
ich probiers mal so: du weißt von einer aufgabe das ergebnis, die total simpel
(meinetwegen 1 apfel + 1 apfel) ist und die die menschen um dich rum wissen es nicht. so und diese menschen suchen jetzt z.B. einen taschenrechner um das ergebnis auszurechnen.
so in der art. versuchs zu verstehen oder lass es
nutzen... was hat schon einen nutzen
PopeOnDope schrieb:hmmm?!?!? ich verstehe nicht ganz?!?!
hilf mir mal....
abwerten = verurteilen, geringschätzen
inwieweit werte ich mich selbst ab, wenn ich mit neugier mit anderen und andersdenkenden rede?
ich red doch auch mit euch!? werte ich euch ab? oder am ende sogar mich?
Also warum den Kopf über derlei Dinge zerbrechen, wenn man einfach Spaß und Emotionen mit seiner Musik haben kann?
Hmm wenn ich mir mal so ansehe, wieviele meiner alten Bekannten zum Metal gewechselt sind und mittlerweile auch selbst Musik machen (), ist das wirklich nix besondres mehr... da weiß ich noch, so vor 6 Jahren oder so war das nicht so heftig. Obwohl ich das nix schlimmes finde, eher positiv, da man mehr "Gleichgesinnte" hatDa nach meinem Empfinden inzwischen jeder 3. Metal oder artverwandtes hört, besteht wohl keine Gefahr des Aussenseitertums mehr, auch wenn man es gerne hätte, dieses Image (vor allem nicht in ländlichen Gegenden )
Hmm wenn ich mir mal so ansehe, wieviele meiner alten Bekannten zum Metal gewechselt sind und mittlerweile auch selbst Musik machen (), ist das wirklich nix besondres mehr... xD