M.U.Y.A.
Registrierter Benutzer
Wuchinger schrieb:Wollt nur mal eben erwähnen, dass Metal auch zur Populärmusik (U-Musik) gehört, genauso wie die Backstreet Boys und Ronan Keeting.
Nicky
Das ist nicht falsch, aber auch nicht richtig. Metal gehört zur Unterhaltungs-Musik (U-Musik) und nicht zur Ernsthaften Musik (E-Musik). Die Gleichsetzung von U-Musik und Populärmusik (Popmusik) ist jedoch fragwürdig, da du dann jegliche Art von Musik, die so im Radio rauf und runter dudelt als Popmusik bezeichnen würdest (schlechtes Beispiel, das ist nämlich meistens auch welche) und nicht nur die, die aktuell dem Mainstream angehört (welcher die Zugehörigkeit zur populären Musik = Popmusik bestimmt).
So, genug Klugscheißerei, weiter im Text...
Viele Leute in der Metalszene sind intolerant. Ich hab keine langen Haare (sieht scheiße aus), Gelfrisur und bis vor kurzem keine Bandshirts getragen (mangels Geld), was glaubt ihr, was ich mir schon alles anhören durfte...Trotzdem gibts auch Leute, die Tolerant sind, zumindest in begrenztem Maße (bei HipHop und schlimmem NuMetal hörts bei mir einfach auf...). Soll doch jeder machen, was er für richtig hält!
Ich kann die Meisten hier wirklich verstehen, scheiß doch drauf, was die Leute sagen. Lacht euch doch einfach drüber kaputt, wenn die denken wir schlachten Hühner auf Friedhöfen und zeugen alle bei Vollmond den Antichristen...
greetz
M.U.Y.A.