Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SickSoul schrieb:PS: Marshall kommt mir nicht ins haus. hab gestern erst wieder nen halfstack von denen angespielt... man war das grottig. da klingt ja mein H&K besser...
und Laney muss auch nicht sein, weil pfui!
Marshall Mode FourSickSoul schrieb:Wie gesagt: ich habe in diesem thread echt keine lust auf marshall-fanatiker, die ihre amps bis in den himmel für sachen loben, auf die sie nichtmals von der firma selbst ausgelegt sind. Marshall sagt:"britisch rotziger sound" ich sage: "brutales metal-brett, das keine gnade kennt"! ich will marshall nicht unbedingt generell schlecht machen, aber zum letzten mal: DIE DINGER SIND NICHT AUF METAL SPEZIALISIERT!
und ich für meinen teil suche einen amp, der auf metal spezialisiert IST!!! das ist doch gar nicht mal so schwer zu begreifen...
Wenn ihr mich von marshall doch noch überzeugen wollt, dann versucht es irgendwann in nem anderen leben. ich will keinen marshall! wenn ihr damit nicht klar kommt, müsst ihr in diesem thread ja nix posten. punkt aus!
gibt es jetzt noch gute tipps, oder war's das was der amp-markt für meine bedürfnisse in meiner preisklasse zu bieten hat?
AX2Andi schrieb:Aha, da spricht wohl ein experte Wer aus nem Marshall keinen gescheiten Sound rauskriegt is meiner Meinung nach einfach nur nen schlechter Gitarrist... und dafür muss man den Marshallsound nichtmal unbedingt mögen... wenn nene Marshallhalfstack grottig klingt, is entweder was kaputt oder der Tester is grottig....
SickSoul schrieb:Was haltet ihr von den Framus Cobra und Dragon amps? steckt da nen metzgersound drinnen oder eher der rocker-shopper?
Mädels, merkt ihr eigentlich nicht was ihr macht!? Ich sage, dass ich irgendein marshall-halfstack angespielt habe. kann sein, dass es nen 2000 highend-vollröhren gerät war, is aber genausogut möglich dasses ne billige scheißtranse war. aber das kümmert euch kein bisschen. ihr stellt euch blind vor diesen scheißnamen, als wär's nen heiliger oder eure eigene oma. was ist so schlimm daran, wenn man den sound von marshall einfach nicht ab kann, bzw den für metal (ich rede nicht von him und linkin park) schlichtweg ungeeiget findet? das liegt dann weniger an den musikalischen fähigkeiten, als vielmehr am geschmack. alles was ich bisher von (unmodifizierten) marshalls gehört habe, hat mich einfach kein bisschen überzeugt. und das heißt nicht nur, dass ich nen paar von den teilen angespielt habe. ich habe auch andere bands mit denen spielen sehen, aufnahmen gehört bla bla bla... das kann also nicht an meinen spielerischen fähigkeiten liegen, ob ich den sound nun mag oder nicht.strohhut121166 schrieb:@SickSoul: Der Mann hat recht
@Mädels:SickSoul schrieb:Mädels, merkt ihr eigentlich nicht was ihr macht!? Ich sage, dass ich irgendein marshall-halfstack angespielt habe. kann sein, dass es nen 2000 highend-vollröhren gerät war, is aber genausogut möglich dasses ne billige scheißtranse war. aber das kümmert euch kein bisschen. ihr stellt euch blind vor diesen scheißnamen, als wär's nen heiliger oder eure eigene oma. was ist so schlimm daran, wenn man den sound von marshall einfach nicht ab kann, bzw den für metal (ich rede nicht von him und linkin park) schlichtweg ungeeiget findet? das liegt dann weniger an den musikalischen fähigkeiten, als vielmehr am geschmack. alles was ich bisher von (unmodifizierten) marshalls gehört habe, hat mich einfach kein bisschen überzeugt. und das heißt nicht nur, dass ich nen paar von den teilen angespielt habe. ich habe auch andere bands mit denen spielen sehen, aufnahmen gehört bla bla bla... das kann also nicht an meinen spielerischen fähigkeiten liegen, ob ich den sound nun mag oder nicht.
keine hnung, wie oft ich in diesem thread schon gesagt habe: ich will keinen marshall! Warum dackelt ihr trotzdem immer wieder damit an?! Was bringt euch das? glaubt ihr die welt wird besser wenn alle diese teile spielen, oder könnt ihr das einfach nicht ab, wenn jemand ne andere meinung hat als ihr? begreift doch einfach, dass nicht ales, wo marshall drauf steht, das tollste von der welt sein muss und dass es leute gibt, die nicht so einen amp haben wollen.
SickSoul schrieb:Mädels, merkt ihr eigentlich nicht was ihr macht!? Ich sage, dass ich irgendein marshall-halfstack angespielt habe. kann sein, dass es nen 2000 highend-vollröhren gerät war, is aber genausogut möglich dasses ne billige scheißtranse war. aber das kümmert euch kein bisschen. ihr stellt euch blind vor diesen scheißnamen, als wär's nen heiliger oder eure eigene oma. was ist so schlimm daran, wenn man den sound von marshall einfach nicht ab kann, bzw den für metal (ich rede nicht von him und linkin park) schlichtweg ungeeiget findet? das liegt dann weniger an den musikalischen fähigkeiten, als vielmehr am geschmack. alles was ich bisher von (unmodifizierten) marshalls gehört habe, hat mich einfach kein bisschen überzeugt. und das heißt nicht nur, dass ich nen paar von den teilen angespielt habe. ich habe auch andere bands mit denen spielen sehen, aufnahmen gehört bla bla bla... das kann also nicht an meinen spielerischen fähigkeiten liegen, ob ich den sound nun mag oder nicht.
keine hnung, wie oft ich in diesem thread schon gesagt habe: ich will keinen marshall! Warum dackelt ihr trotzdem immer wieder damit an?! Was bringt euch das? glaubt ihr die welt wird besser wenn alle diese teile spielen, oder könnt ihr das einfach nicht ab, wenn jemand ne andere meinung hat als ihr? begreift doch einfach, dass nicht ales, wo marshall drauf steht, das tollste von der welt sein muss und dass es leute gibt, die nicht so einen amp haben wollen.