M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Evil Dead schrieb:Wie wär's mit Peavey Ultra Plus? Kenn den zwar ned, aber vielleicht kann einer von euch was dazu sagen.
EWok hat ihn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evil Dead schrieb:Wie wär's mit Peavey Ultra Plus? Kenn den zwar ned, aber vielleicht kann einer von euch was dazu sagen.
edeltoaster schrieb:der 5150 "vorgänger" ?
E-Wok schrieb:Ach du liebe Zeit, hast du ne Ahnung
edeltoaster schrieb:ich bin mir sehr sicher,daß der 5150 auf diesem aufbaut!auf welchem sonstigen peavey soll der 5150 basieren? (und behaupte jetzt nicht auf keinem)
nicht gehört, aber schon ne felsenfeste Meinungedeltoaster schrieb:ich bin mir sehr sicher,daß der 5150 auf diesem aufbaut!auf welchem sonstigen peavey soll der 5150 basieren? (und behaupte jetzt nicht auf keinem)
E-Wok schrieb:nicht gehört, aber schon ne felsenfeste Meinung
Soll man das ernstnehmen?
ach ja - der Herr findet auch den XXX schaise
SickSoul schrieb:Also um jetzt mal von der Diskusion "welcher amp baut auf welchen auf" wieder runter zu kommen: die sound-sampels von dieser Seite zum powerball und fireball gefalen mir ja schon ganz gut.. bin praktisch kurz davor mir den powerball jetzt praktisch "blind" deswegen gebraucht zu holen. gibt's da ernsthafte warnugen eurerseits oder meint ihr, ich könte das riskieren. also wenn ich den powerball jetzt, sagen wir mal im bereich 800- 850, in aussicht hätte...
800-850 sind da schon sehr utopisch. Falls du kein konkretes Angebot hast, solltest du mit 1000-1200 rechnenSickSoul schrieb:Also um jetzt mal von der Diskusion "welcher amp baut auf welchen auf" wieder runter zu kommen: die sound-sampels von dieser Seite zum powerball und fireball gefalen mir ja schon ganz gut.. bin praktisch kurz davor mir den powerball jetzt praktisch "blind" deswegen gebraucht zu holen. gibt's da ernsthafte warnugen eurerseits oder meint ihr, ich könte das riskieren. also wenn ich den powerball jetzt, sagen wir mal im bereich 800- 850, in aussicht hätte...
NNNNNNÄmetalpete schrieb:(Was nochmal den 5150 und den Ultra angeht: Wenn mich nicht alles täuscht ist der 5150 viel älter als der Ultra.)