nostu
Registrierter Benutzer
hört sich schon viel besser an !
Jetzt kann's losgehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hört sich schon viel besser an !
Falsch.ich würde erstmal alles Clean spielen bis es wirklich Sauber ist ... dann klappt's Auch Mit den Slides ...
Mit Zerre hörst du deine Fehler nicht ...
2. meiner meinung nach ist der slide dann vom 5. bund a saite auf den 7. bund.
Falsch.
Verzerrung macht es einfach störgeräusche zuhören.
hö? Sauberes Greifen ist exakt das vondem ich geredet habe.Ich Verweise darauf das der TE seit geschlagenen 4! Wochen wieder Gitarre spielt ...
Er sollte erstmal sauberes Greifen erlernen und sich danach langsam Mit Palm Muting befassen .
Bekomm irgendwie den Link nicht rein ...
Wenn er jetzt enter sandman spielt müsste er die finger nur gleich so legen das sie die anderne saiten mitabdämpfen. (relativ einfach weil der riff fast ausschließlich auf der E-saite läuft-d.h. mit greifhand alleine dämpfen reicht i.d.r.) DAs ist eine bewegung und muss dann hinterher nicht umgelernt werden.Du hast vom Dämpfen gesprochen, das Überfordert ihn aber noch und er ist Meilenweit davon entfernt ohne Probleme mehrere Techniken zeitgleich Anzuwenden !
Ich kann von einem Anfänger bei dem Grundtechniken noch nicht sitzen erwarten Dämpfen, Sliden etc. zu können ...
Deshalb mein Rat erstmal Clean zu Spielen, danach kann er immer noch mit OD und Distortion werkeln ...
Palm Muting kann ich. Das ist jetzt nicht so eine Kunst :>