Abraxes
Registrierter Benutzer
'schuldigung Psy
Mante hast du den Satz jetz wirklich als Signatur eingefügt? xD
Mante hast du den Satz jetz wirklich als Signatur eingefügt? xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, Mist wer nämlich mit h schreibt is dämlichwas würdet ihr zum Marshall Mode Four sagen. Der hats nähmlich echt in sich
was würdet ihr zum Marshall Mode Four sagen. Der hats nähmlich echt in sich
Míriel;4035950 schrieb:Der Laboga ist sicher gut, aber maßlos überteuert! Ich verstehe nicht wie man diese Preispolitik verteidigen kann. Jeder konkurrierende Amp zum Mr. Hector liegt preislich bei 1000-1500 und das ist meistens auch noch Made in Germany, USA oder UK. Laboga produziert meines Wissens in Osteuropa, nur so viel dazu..
Der Ladoga kostet beim T exakt 1569 EUR...
Míriel;4035950 schrieb:Der Laboga ist sicher gut, aber maßlos überteuert! Ich verstehe nicht wie man diese Preispolitik verteidigen kann. Jeder konkurrierende Amp zum Mr. Hector liegt preislich bei 1000-1500 und das ist meistens auch noch Made in Germany, USA oder UK. Laboga produziert meines Wissens in Osteuropa, nur so viel dazu.
Hier wird ein solider Amp in der Klasse 6505, Fireball, JCM2000 usw. durch einen völlig unrealistisch hohen Preis absolut künstlich aufgewertet. Kombiniert wird das mit dem Kauf einiger Metalbands die dann schön auf der Homepage posieren. Wenn überhaupt dann ein Gebrauchtkauf. Stichwort Wertverfall, der ist hier natürlich immens, das gleiche gilt für ähnlich plumpe Marketingstrategien z.B. Krank Amps, wobei die wenigstens noch in den USA produzieren.
...und NEIN, damit will ich nicht sagen, dass der Amp schlechter ist nur weil er im Osten produziert wird, man sollte jedoch mal die Löhne vergleichen und sich dann nochmal den Preis des Hectors auf der Zunge zergehen lassen. Da kommt ein sehr komischer Geschmack dabei raus finde ich.
ähm, ja...
also der amp wird in polen hergestellt und ich weiß zwar nicht was das für ein klischee denken ist, aber die löhne in polen sind nicht grad niedriger als in deutschland, vor allem was solche dinge angeht.
Vielleicht bekommen aber die leute bei laboga ein ordentliches gehalt?
Abgesehen davon ist es doch egal. Wenn das resultat, 1500 tacken wert ist, und das bestimmt ja eh immer der käufer, ist es doch egal, wo es her kommt.