Hi Smartin!
Hast Du die "Mywatt"-Amps von Max Weber schon mal in Erwägung gezogen?
Soundlich sollten der 200er und der 400er im Grunde alles machen, was Du Dir vorstellst, sind vielleicht einen Hauch mittiger als die US-Amps. (Auf die Box kommt´s ja dabei auch noch an...!)
Von der Konstruktion sind´s Hiwatt-Upgrades - also gebaut wie ein Panzer!
Habe nach langem Ringen mit dem Besitzer einen 200er heute mal länger testen können - uff, den wünsche ich mir wohl zu Weihnachten!!
Kurzer Blick rein - SUPER!!!
Ich habe keinen technisch aufgeräumteren und solideren Amp in den letzten Jahren gesehen - da können nicht mal MESAs mithalten (und das heisst was!)!!
Ich befürchte, mein alter SVT bekommt doch bald sein Gnadenbrot!
Die Preise sind "tagsaktuell", da muß man direkt beim Max anfragen, es gibt halt nur den Direktverkauf ohne Zwischenhändler. Momentan soll der 200er bei ca. 1.400,- Euro liegen, also durchaus in Deinem Rahmen und sicher das wertigste Produkt für´s Geld.
Den 400er kann man wohl nur den ganz harten Jungs empfehlen, der 200er ist schon nicht schlapper als ein SVT, eher noch mit einem Tacken mehr an Headroom "unten".
Okay, alles Vollröhre, gute 35 Kilo, aber ist doch schick, sonst musste am Ende noch ins Fitnäss-Studio um die ganzen Muckis zu bekommen
Gruß, ich muß noch´n bißchen zocken, dieser Amp macht Laune!!
J.T.